CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • naja, die sind ja net fürs stehen gedacht :iwas:

    :hehe:

    Nein im ernst...mir ist es auf der RR lieber, wenn sie mir sagt wo die Grenze ist... ;)

    Zum Nachrüst LKD:

    Hyperpro hat lineare und progressive LKD im Angebot.
    Die linearen dämpfen (wie Laerche schon sagte) über den kompletten Bereich gleich stark,
    in Abhängigkeit der Einstellung.

    Die progressiven dämpfen erst, wenn eine Kraftspitze kommt.
    Wie stark bei dieser Spitze gedämpft wird hängt dann von der Einstellung ab.

    Bei der letzten 900er Fireblade wurde auch kein LKD verbaut, obwohl die massive
    Kickback Neigung hatte...als Lösung wurde von Honda das LKL fester angezogen...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Danke für die Info, allerdings war meine Frage allgemein:

    ...

    meine Frage ist eher phylosophisch:

    Warum BMW, diejenigen die jeden Schyce in die Ausstattung packen, so ein wichtiges Feature nicht dazu installieren? ...was bei einer S1000RR sehr wichtig wäre (IMHO)

    ...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Nein und nein.... :nono:

    Da hat sich jemand mit nix ausser HESDC beschäftigt.... :D


    Doch, und doch. :nono:


    Es gibt Zubehör LKD's die dauerhaft versteifen und LKD's die nur bei ruckartigen Bewegungen blockieren. Trotzdem machts das unhandlicher als ganz ohne!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Na, ihr?

    Wieviel Pfund Wasser habt ihr denn so gestern und vorgestern verloren?

    Also ich wiege jetzt nix mehr.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich experimentiere gerade....

    Vielleicht weiß das ja einer von euch. Also:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • wie schreibe ich Wasser als Formel? Also HazweiO? Ich kriege die Zwei nicht runter....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • H²O.....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • die kleine 2 also nach unten an das H

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Nein, Benni, ich experimentiere.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.