CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • ... er hat doch eh ein "neues" Auto bestellt :D

    Bei dem vielleicht im Bordrechner nicht alle Häkchen gesetzt sind..... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • LITE, da liegt das problem. :iwsn:

    Mit Sicherheit, weil nicht lizensiert.... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt ist es den Eltern freigestellt ob sie die Kinder bringen oder nicht. (die die nicht in quarantäne sind)

    Wenn das Kinde Erkältungssymthome aufweißt solle es 48 Std daheim bleiben.

    Ja klar...des macht Sinn :irre:

    haisasig.png

  • Pause bitte, die Pause möchte bitte zu mir kommen, Kaffe und Süßkram mitbringen :o:o


    Die spinnen hier alle :boese:

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Pause bitte, die Pause möchte bitte zu mir kommen, Kaffe und Süßkram mitbringen :o:o


    Die spinnen hier alle :boese:

    Das war immer ein super grund zum Rauchen. :groel:

    Bauschaum schon bestellt?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.pngplatzeeeeer811006_5.pngplaplatztzSpritmonitor.de

  • Wenn alle spinnen, dann passt das doch :roll1:

    :goodp:


    Kaffee ist da, Süßkram auch noch, kurze Pause (immer tief durchatmen und bis 10 zählen):awg:

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • :goodp:


    Kaffee ist da, Süßkram auch noch, kurze Pause (immer tief durchatmen und bis 10 zählen):awg:

    Meine Frau meint auch immer...Schatz atme doch ein paar mal durch und dann...

    ...nein Schatz, es bringt einfach nix, so oft kann ich garnicht durchatmen...ich muss gleich ausrasten :!:

    haisasig.png

  • Das war immer ein super grund zum Rauchen. :groel:

    Bauschaum schon bestellt?

    Punkt 1 stimmt,

    Punkt 2, wird langsam zum Kübel und Schnellbinderzement.

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • es bringt einfach nix, so oft kann ich garnicht durchatmen...ich muss gleich ausrasten :!:

    Einfach mal raus an die frische Luft und kräftig schreien, hilft auch. Hab ich schon mal gemacht, wirst zwar blöd angeschaut, aber hilft :o.

    Ansonsten geht nach der Maloche in den Garten, da kann man dann seinen Frust los werden.:sup1:

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl