CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • ich befürchte ich verstehe was net, aber da sind meine Ohmische Gesetze im Weg :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • ich befürchte ich verstehe was net, aber da sind meine Ohmische Gesetze im Weg :gruebelx:

    Du denkst zu viel.


    Ich sagte nie dass etwas größer gemacht werden musste, ich sagte auch nie dass etwas kleiner gemacht werden muss.


    Fakt ist ich brauch einen Widerstand der Parallel geschaltet wird weil man das genau so machen muss um sein Ziel zu erreichen. Erklärt hab ich es ja schon. ;)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Du musst bedenken dass du bei einer Reihenschaltung Teilspannungen hast. An dem vorwiderstand würde dann Spannung abfallen die dann der LED fehlen. Die benötigt ihre 12V von der Betriebsspannung. Du darfst dich nicht so auf Reihe oder Parallel und physik versteifen. Fakt ist wir brauchen Parallel weil man das schon seit eh und je so macht.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Naja.....man müsste jetzt erstmal wissen, wieviel Watt die Original Blinker haben und wieviel Watt die gewünschten Blinker haben... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja.....man müsste jetzt erstmal wissen, wieviel Watt die Original Blinker haben und wieviel Watt die gewünschten Blinker haben... :gruebelx:

    beides unbekannt. ;( werd ich messen müssen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Puuh...dann ist das aber schwierig vorher zu bestimmen...

    muss ja nicht zwingend vorher sein... wenn’s halt dann da ist. Anbringen und schauen ob es ohne geht. Wenn es nicht geht, messen...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • muss ja nicht zwingend vorher sein... wenn’s halt dann da ist. Anbringen und schauen ob es ohne geht. Wenn es nicht geht, messen...

    :D Ich dachte du willst das alles vorher machen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png