CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Balkonien wirds auf jeden Fall werden.


    Evtl. mal für a paar Tage an den Walchen oder Kochelsee.

    Da wollte ich schon lange mal hin und für nen Kurztrip, wäres genau richtig :)


    Wie war eigentlich Euer Urlaub?

    haisasig.png

  • Vielleicht denkt er uns geht seine Privatsphäre einfach einen Shicedreck an. Aber dann hätte er wohl mal besser das Kleingedruckte im Tippgemeinschaftsvertrag lesen sollen. :boesel:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Vielleicht denkt er uns geht seine Privatsphäre einfach einen Shicedreck an. Aber dann hätte er wohl mal besser das Kleingedruckte im Tippgemeinschaftsvertrag lesen sollen. :boesel:

    Stimmt, dass hat er mit den AGB´s der Schbämmer akzeptiert :D

    Hier ist grad ein Kanalrohr am Fenster vorbeigeflogen... :shock:

    :shock: Details :!:

    haisasig.png

  • Vielleicht denkt er uns geht seine Privatsphäre einfach einen Shicedreck an. Aber dann hätte er wohl mal besser das Kleingedruckte im Tippgemeinschaftsvertrag lesen sollen. :boesel:

    Was für eine Tippgemeinschaft? Und was für ein Vertrag? :nixweiss:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Hier ist grad ein Kanalrohr am Fenster vorbeigeflogen... :shock:

    Plastik, Kupfer, Ton, Beton??????


    Je nach Windstärke :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)


  • Eben, erzähl mal Barney!


    Der Urlaub war sehr schön...aber auch ungewohnt/anders :D Es ist eben anders, wenn man mit einem 9 Monate altem Baby in den Urlaub fährt. :D


    Musste mir kurzfristig vor dem Urlaub noch eine Dachbox kaufen, weil ich dachte in so einen Kombi passt schon alles rein...werde jetzt wohl mal noch ein paar Reisetaschen kaufen...die kann man dann besser im Auto verstauen als Koffer. Und der Kombikinderwagen wird zu einem Buggy umgebaut, damit der sperrige Sportsitz nicht mit muss.


    Wir hatten uns den Tegernsee ein bisschen anders/ruhiger vorgestellt. Was da an Automassen durchgefahren ist :o

    Fanden es auch ein bisschen schade, dass man in die eine Richtung vom See immer an einer Straße laufen musste...da fanden wir den Chiemsee schöner. Vielleicht haben wir jetzt mit Baby aber auch einen anderen Blick drauf.


    Alles in allem aber sehr erholsam...bin gespannt wie lange es anhält, dass ich vor dem Wecker aufwache :D



    Fährst dann aber mit dem Moped oder? Die Strecken da sollen ja super sein.

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Plastik, Kupfer, Ton, Beton??????


    Je nach Windstärke :gruebelx:

    Ein 200er Plastik...
    Hier ist grad die Straße auf zwei Kilometer durch den kompletten Ort offen.
    Die neuen Rohre liegen lagen auf einem Stapel...............


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png