CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • sitze auf der Zulassungsstelle... die Papiere der Bolle aktualisieren....

    Bin gespannt wie die Terminplanung passt

    Kaffeekanne und was zu Essen mitgenommen :gruebelx:


    Ein Snickers wird nicht reichen :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Kaffeekanne und was zu Essen mitgenommen :gruebelx:


    Ein Snickers wird nicht reichen :D

    Ist bei uns auf der Zulassung aktuell nicht nötig.
    Man kommt nur mit Termin am Türsteher vorbei und ist spätestens zehn Minuten später wieder draussen. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Guten Morgen Leuts,


    gester noch bis 17.33Uhr Homeoffice gemacht :o


    Heute wieder um 5.32Uhr ne Runde gejoggt.

    Wetter ging sogar, hat nur leicht genieselt.

    Danach vom Kollegen was abgeholt, im einen Büro gewesen und jetzt im anderen.


    Heute jedoch nur bis 15Uhr im Office, danach Friseur und weiter zu nem Kollegen.


    Greetz

    haisasig.png

  • Ist bei uns auf der Zulassung aktuell nicht nötig.
    Man kommt nur mit Termin am Türsteher vorbei und ist spätestens zehn Minuten später wieder draussen. :)

    Ja, der direkte Weg war zum Glück versperrt, musste mich trotz Termin bei der Empfangsdame anmelden und im dortigen Wartebereich warten. Erst 5 Minuten vor meinem Termin durfte ich zur Zulassungsstelle... jetzt habe ich 2 Fahrzeugscheine :o und nur, weil der alte Mist immer noch drin steht..

    40 Minuten hat das Ganze gedauert...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ja, der direkte Weg war zum Glück versperrt, musste mich trotz Termin bei der Empfangsdame anmelden und im dortigen Wartebereich warten. Erst 5 Minuten vor meinem Termin durfte ich zur Zulassungsstelle... jetzt habe ich 2 Fahrzeugscheine :o und nur, weil der alte Mist immer noch drin steht..

    40 Minuten hat das Ganze gedauert...

    Naja, die werden nach Anwesenheit und nicht nach geleisteter Arbeit bezahlt (die meisten) ;)

    haisasig.png

  • Du musst bei der Anmeldung im I-net, genau beschreiben, was du willst. Dem entsprechend bekommst du Termine. Für meinen Vorgang für die Eintragung von Bremsen, Bremsleitung, Gabelstabi und reifen wurden 30 Minuten veranschlagt.

    Dabei bedient ein Mitarbeiter die Kunden am vorgezogenen Schalter und läuft jedes mal nach hinten zu den tippenden Mitarbeiter.. der mach schon ein paar km bis der Tag um ist :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Du musst bei der Anmeldung im I-net, genau beschreiben, was du willst.

    Wie fortschrittlich.


    Bei uns, auf´m Dorf, gibt´s so einen Nummernspender (wie beim Schlachter), dort kommen 5-7 Nummern rein, wer zuerst kommt, kommt ran und wenn alle......

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Du musst bei der Anmeldung im I-net, genau beschreiben, was du willst. Dem entsprechend bekommst du Termine. Für meinen Vorgang für die Eintragung von Bremsen, Bremsleitung, Gabelstabi und reifen wurden 30 Minuten veranschlagt.

    Dabei bedient ein Mitarbeiter die Kunden am vorgezogenen Schalter und läuft jedes mal nach hinten zu den tippenden Mitarbeiter.. der mach schon ein paar km bis der Tag um ist :D

    Reds net gut...des is net gut und ich kenn die Abläufe z.B. bei uns auf der Zulassung.

    Des is ne Katastrophe...die stellen sich an, als ob draußen die lebenden Toten unterwegs sind und verschanzen sich in ihren Büros _:o

    haisasig.png