CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Der Wohnwagen ist durch den TÜV gefallen, Dämpfer Auflaufbremse kaputt und die beiden Bremsen haben über 60% Differenz beim bremsen.


    Hab 4 Wochen Zeit bekommen um richten zu lassen und dann zur Wiedervorführung. Mach ich das nicht, gibts eine Meldung zur Zulassungsstelle.

    Na bravo #zeitkostgeld #nervttierisch #shicegelaufen #hashtag

    haisasig.png

  • dann codiere ich doch lieber mal die Auspuffklappe wieder rein. :iwsn:

    Lass dir ruhig Zeit, wen du lange genug wartest bekommst du sogar Bonuspunkte.


    Bei Pkw, Motorrädern und leichten Anhängern(nicht sicherheitsprüfungspflichtigen Fahrzeugen) gilt

    Mehr als zwei Monate

    15 Euro

    Vier bis acht Monate

    25 Euro

    Mehr als acht Monate

    60 Euro Bußgeld und 1 Punkt in Flensburg

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Na bravo #zeitkostgeld #nervttierisch #shicegelaufen #hashtag

    Kost mich "gottseidank" nur Zeit, ist nicht mein Wohnklo, gehört meinem Vater, der kann aber nicht mehr damit los.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Das mit den acht Monaten und einem Punkt war mir bekannt. Auch die "Strafgebühr" eine ausgedehnte überprüfung aber eher weniger...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Laerche, brauchst du 19" Alufelgen? Waren auf´m A4 K8.

    8J19H2

    Lochkreis 112, Mittelloch 57.1, Lochzahl 5, ET 42 mit Reifen 225/40ZR19 93Y

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Huhu. :wavey:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • LOOOOOL :D

    Lurchi zahlts gern... #zahlsucht :D

    haisasig.png

  • Lurchi zahlts gern... #zahlsucht :D

    ich dachte er hat #kaufsucht :D


    Hat er eigentlich schon verlauten lassen, was er sich von Makita gekauft hat :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Bestimmt einen Schlagschrauber


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Laerche, brauchst du 19" Alufelgen? Waren auf´m A4 K8.

    8J19H2

    Lochkreis 112, Mittelloch 57.1, Lochzahl 5, ET 42 mit Reifen 225/40ZR19 93Y

    K8 gibts nicht. Der A4 hat ein B in der Modelbezeichnung. Also B8 und B9 sind die aktuellen modelle.

    Sommer oder Winterreifen? Meine noch Mitbewohnerin sucht für ihren A4 B9 Winterreifen.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de