CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • moin. 4 Stunden schlaf :sad2: :mecry:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :kaffee:


    bist du auch auf der Jagd nach PS5 :gruebelx:

    ne ne... sowas kommt bei mir net ins Haus... zumindest solang die Tochter noch klein ist.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Guten Morgen Leuts,


    ich hatte zwar genug Schlaf (mal wieder auf der Couch eingepennt, wie fast jeden Tag) aber trotzdem einfach fertig :schlaf:


    Heute Büro bis 16.30Uhr, dann zum Kunden, dann joggen, dann Heim und dahaaann vermutlich wieder auf der Couch einpennen, bevor ich ins Bett krieche :kd:

    Also langer Tag wieder.


    Evtl. mach ich morgen nochmal Homeoffice, dann spar ich mir schon mal die Fahrerei ins Büro.


    Was steht bei Euch so an?


    akdes warum so wenig Schlaf :confusedx:

    haisasig.png

  • Was steht bei Euch so an?

    Erstmal nur Arbeit. Abends dann eine kurze Trainingsphase. ich würd gerne das Bike umbauen. Sauber machen will ich es bei den Temperaturen aber nicht. :/

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Erstmal nur Arbeit. Abends dann eine kurze Trainingsphase. ich würd gerne das Bike umbauen. Sauber machen will ich es bei den Temperaturen aber nicht. :

    Naja, des wird selbst ohne Waschen schattig werden.

    Bei uns hats -1° gehabt, aber durch den Nebel kommts viel kälter bzw. so ungemütlich nasskalt rüber :|


    Freu mich schon, wenn mein Hitzeschutz wieder zu mir unterwegs is, den verschraub ich dann auch sofort :w9:

    haisasig.png

  • Naja, des wird selbst ohne Waschen schattig werden.

    Bei uns hats -1° gehabt, aber durch den Nebel kommts viel kälter bzw. so ungemütlich nasskalt rüber :|


    Freu mich schon, wenn mein Hitzeschutz wieder zu mir unterwegs is, den verschraub ich dann auch sofort :w9:

    Welcher Hitzeschutz?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de