CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Ich denke bei dem originalen Auspuff bleibt auch nichts über von den Verpackungsmaterialien. Macht dir keinen kopf.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich denke bei dem originalen Auspuff bleibt auch nichts über von den Verpackungsmaterialien. Macht dir keinen kopf.

    Denke ich eben aus ;-)


    akdes na da hast es gestern wieder gut gemeint mit der Selbstständigkeit und Arbeit dazu ;)

    Ich mach nie so lange, aber ich arbeite ja nicht nebenbei, sondern bei mir isses ja mein Hauptjob.

    Ich fang da lieber mal früher um 6Uhr oder so an und hör Abends normal auf.

    Hauptsache die Kohle stimmt und man kommt klar mit seinem Arbeitspensum :)

    haisasig.png

  • die Kohle stimmt, sonnst hätte ich es nicht gemacht :w9:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • die Kohle stimmt, sonnst hätte ich es nicht gemacht :w9:

    na siehst, wenns Schmerzensgeld passt, macht Mann es auch ;)

    jetzt schon keine Lust mehr. :sad2:

    Naja bei mir gehts, dank Homeoffice.

    Heute noch bis 16Uhr sowas durchhalten und dann weiter mit Garten- und Hausarbeit.

    haisasig.png

  • Ich konnte zumindest gerade einen schwierigen Fall zum größten Teil erledigen.

    Morgen kann ich ihn denke ich fallabschließend fertig machen.


    Soooo, noch 2 Std. :)

    haisasig.png

  • was ist mit Wolfi los? hat er hochsaison oder was? :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Nein, ihr bleibt auch heute nicht verschont....


    Hallo, zusammen!

    Ich habe für den Rest des Jahres U-R-L-A-U-B! "hehehe"

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.