CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Guten Morgen Leuts,


    so heute wieder seit 7.33Uhr im Homeoffice.


    Am Wochenende neue Matratzen gekauft bzw. im Geschäft bestellt, dann a bisserl was fürs Büro gemacht, Hausarbeit, joggen, essen und schon wars

    wieder rum :|

    Aber gut, noch bis 22sten durchhalten, dann steht erstmal Urlaub an :w9:


    Also "langsam" kotzt mich des Corona-Zeugs an, jetzt hammse ja wieder Verschärfungen beschlossen :o

    Corona is a bitch :!:


    Heute Homeoffice bis 16Uhr, dann kurz was einkaufen und Feierabend.


    Was was steht bei Euch a bisserl an?

    haisasig.png

  • Guten Morgen Leuts,

    Moin Stephan :kaffee:



    Am Wochenende neue Matratzen gekauft bzw. im Geschäft bestellt

    die günstigste Matratze kostet...............Saitenbacher #kopfkino

    Was was steht bei Euch a bisserl an?

    Kaffeemaschine testen und mal schauen was der Tag bringt, bald ist Urlaub :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Servus Karl,


    wenns nur ne günstige Matratze gewesen wäre :o aber da habe ich u.a. auch mal auf Lurchi gehört, der mal meinte (sinnesgemäß) --> gib Geld dafür aus und spare nicht,

    da Du sonst am falschen Ende sparst :!:

    Da muss ich ihm auch Recht geben, da Du bei Matratzen den unterschied schon krass spürst und das nicht nur vom Preis ;)


    Ab wann hast Du Urlaub?

    haisasig.png

  • Also "langsam" kotzt mich des Corona-Zeugs an, jetzt hammse ja wieder Verschärfungen beschlossen :o

    Corona is a bitch :!:

    Für die normalen Leute ändert sich doch nix. :nixweiss:

    Der Katastrophenfall ist ja nur nötig um nachts die Innenstädte frei zu halten. ;)
    Du darfst dich nach wie vor mit einem anderen Hausstand treffen und die Wirtschaften hatten ja eh schon ne ganze Weile zu. :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Für die normalen Leute ändert sich doch nix. :nixweiss:

    Der Katastrophenfall ist ja nur nötig um nachts die Innenstädte frei zu halten. ;)
    Du darfst dich nach wie vor mit einem anderen Hausstand treffen und die Wirtschaften hatten ja eh schon ne ganze Weile zu. :nixweiss:

    Ja freilich ändert sich für uns nicht viel, gerade auf den Land is des ja net so schlimm, wie für die Leute in der City.

    Trotzdem nervt es auf jeden Fall :kd:

    Mal auf den Christkindlesmarkt oder in ne Wirtschaft geht einem schon echt ab und trotzdem bist ja eingeschränkt, auch wenns wie gesagt für uns am Ländle

    net sooo schlimm is.

    Morgäähn... :kaffee:

    Moin Wolfi :)

    haisasig.png

  • Moin Wolfi :)

    :bb: :D


    Ich seh das ganz entspannt.
    Geht mir schon wenigstens keiner auf den Sack. :D

    Großveranstaltungen sind eh nicht mein Fall, Glühwein trink ich nicht und grillen kann ich auch daheim. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Guten Morgen Stephan und Wolfi :wavey:


    hier in Mannheim und Ludwigshafen wird nachts recht ordentlich kontrolliert!

    ist mir aber wurscht, bin eh nie nachts in den Städten unterwegs.

    Aber im Rheinpfalz-Kreis ist seit Mitte letzter Woche zwischen 21 und 5 Uhr auch zu.

    heute mache ich bis 14 Uhr, das reicht :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das "schlimmste" bei uns ist, dass vor den großen Supermärkten Security steht.

    An die täglichen Polizeibesuche hat man sich ja langsam gewöhnt.....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png