Satteltaschen

  • Ist immer so eine Sache mit dem Geld augeben aber wenn es auf die Zeit (wenn man das Moped länger hat) gesehen nicht schlimm vor allem wenn man Freude daran hat.

    Mir ist das mit den Kellermann Blinkern (knapp 200€ für die 4) (Bodis Auspuff und weitere Anbauteile auch nicht Billig) auch länger durch den Kopf gegangen und bin froh daß ich es gemacht habe und die Köten sind vergessen außer man behandelt mal ein Thema wie dieses hier.

    Genauso ist es. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich muss sagen die VT 750 macht mir wirklich viel Freude. Habe sie letzten Sommer bekommen und dann erstmal den Weg zur Arbeit bestritten, wenn das Wetter gepasst hat. Gemütliches fahren und vor allem macht das Bike ein soliden Eindruck. Das Motorrad hat zwar schon 27.000 Kilometer drauf, schnurrt aber wie ein Kätzchen. Nur immer mit dem Rucksack auf dem Rücken, dann mit Schutzkleidung ... das empfand ich immer als Störend. Gerade wenn man mal etwas mehr mitnehmen wollte. Und es kam immer mal wieder vor, das ich eine kleine Extrarunde gedreht habe ... die RC50 behalte ich sowieso. Steht da wie aus dem Laden und ist wirklich günstig im Unterhalt ...


    Deswegen gibt es jetzt die Taschen (von Honda) ... :D

  • Das Motorrad hat zwar schon 27.000 Kilometer drauf

    :gruebelx::gruebelx::gruebelx: Meine 2015er SC60 welche ich mit 1700 Km und 2 Monaten als Vorführer gekauft habe hat aktuell 30.500 Km und ich finde daß ich zu wenig zum fahren komme :wavey:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: