Leder oder Textil

  • Ich möchte das Thema nochmals etwas von der Sicherheits-Seite beleuchten...


    Wir haben Jahre den Kauf von Textil Goretex vertreten, switchen jetzt aber nach einem kleinen Ausrutscher auf Leder um.


    Ich denke, es gibt bestimmt Textil, das "hält", aber eben, das ist sehr teuer...


    Wer das interessiert:
    Leder oder Textil


    Passt auf euch auf`!!


  • also ich habe in Textil zwei Abflüge erlebt und lebe noch. Den einen mit ein paar Knochenbrüchen, die nicht sonderlich wild waren, den anderen mit Schrecken und ein paar Prellungen. Daher bin ich mit Textil zu frieden. Und so teuer waren die Kombis nicht.
    Vielleicht hatte ich Glück das will ich nicht abstreiten aber man bekommt auch eine gute Textilkombi für recht kleines Geld.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!