Welcher Tank passt für Vigor 650, RD09?

  • Hi!

    Ich bin leider nicht über die Suchfunktion fündig geworden,

    aber vielleicht hat da ja jemand ne Antwort parat, so aus dem Ärmel geschüttelt...
    Welcher Tank passt für die Vigor 650?
    Die ist doch mit der SLR baugleich, also der Tank sollte schon mal passen, oder nicht?


    Passt ein Tank von der Dominator auch?
    Interessieren würde mich halt in erster Linie ein einfacher Aus- Einbau ohne zusätzlich Veränderungen vornehmen zu müssen,

    weil mein Tank offensichtlich nicht mehr so gut beinander ist und ich den wechseln will.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Danke schon mal!

    Ciao,

    scrambler650

  • Hallo,


    hast du hier dann schon was rausbekommen?

    mich würde es umgekehrt interessieren:

    Passen Vigor Tank und Sitzbank auf meine SLR 650?


    Ich denke Tank und Sitzbank muss ja zusammenpassen. (Vigor Tank und SLR Sitzbank oder umgekehrt wird nicht ganz passen bzw. nicht gut aussehen)


    Und müsste ich die Änderung auf Vigor Tank und Sitzbank auf der SLR extra eintragen lassen ?


    lg

    Chris

  • Hallo,

    die Rahmen sind gleich, darum sollte die Kombi Tank / Sitzbank vom jeweiligen Model zusammen auch auf das Schwestermodell passen. Inwieweit Vigor Tank mit SLR Sitzbank und umgekehrt harmoniert weiß ich nicht.

    Mich würde mal interessieren, ob es einen einfach zu montierenden Tank mit ein paar Litern mehr Inhalt gibt.


    Viele Grüße :wavey:

    Viele Grüße aus BC :bb:

    Andreas