Kabelverhau im Scheinwerfer CM 400

  • Guten Abend. Kann mir jemand bitte ein Foto von einem geöffneten Scheinwerfer schicken? CB oder CM 400? Ich habe bei meiner demontiert gekauften CM ernsthafte Probleme die Kabel ordnungsgemäß in den Scheiwerfer reinzufummeln. Steh sowieso auf solches Gefummel, aber sowas von...

  • Die beiden weissen Kombistecker gehören in die Haltrungen hinten im Scheinwerfer (Zuordnung nach Größe). Der rote Kombistecker gehört in die Klammer über der in Fahrtrichtung rechten Befestigung, der schwarze in die linke Klammer. Hauptkabelbaum-Seite immer unten.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • pasted-from-clipboard.png


    Bitteschön:)-


    P.S. An die Admins: Habe von Honda die Erlaubnis ganze WHBs unserer alten Schätzchen oder Teile davon weiter zu geben, solange ich keinerlei kommerzielle Interessen verfolge.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************