Vergaser CB 250 K3 Keihin Y2C

  • Wobei man die Gemischschrauben vermutlich gar nicht untereinander ‚vertauschen‘ kann, da die Gewinde ganz anders sind. Somit wird meine Gemischschraube vermutlich schon richtig sein.



    KH-0120F ist ein weiterer Repsatz für die CB250K.

    https://www.motorradbay.de/cb250k2-cl250k2/p-1704.html


    Den runden Clip hab ich aber definitv nicht. Alles sehr undurchsichtig.

    Den schwarzen Kunstoffstopfen aus dem KH-1200F hingegen hab ich auch.

  • Bei den Keyster-Sätzen ist einiges durcheinander - K2 - K4 ist schon mal komisch - meines Wissens hat die K2 den Keihin Y2C Vergaser - die K4 definitiv einen 725.

    trotzdem

    Die Gemisch-Schraube beim KH-0120F hat das lange Gewinde - passt schon mal nicht an die K4 -> könnte also für den Y2C passen ... beim Rest kann ich es von den Bildern her nicht sagen ...


    Mich haben das Suchen nach den korrekten Reparatur-Sätzen auch schon zum Verzweifeln gebracht. :confusedx::confusedx::confusedx:

  • Tja, es ist halt der Fluch der Keihin-Vergaser, für die gibts leider keinen Topham wie für Mikuni.

    Kaum macht man es richtig, schon funktionierts :roll: