geiler Sitz

  • Zitat

    Original von Eagle


    Robert :wow: sieht echt geil aus... was kostet sowas?


    Hi Eagle,


    finde auch, die bagster Sitzbank sieht wirklich obergeil aus, Kosten soweit ich weiß, um die 280,-- EUR, leider keine ganz billige Sache. Bin schon eine Weile am überlegen, ob ich meine Sitzbank aufarbeiten lasse und wenn, dann nur der bagster Umbau, beste was ich bisher gesehen habe.


    Gruß

  • Die Bagster sagt mir sehr zu
    Ist aber wichtig diese auch vorher mal Probe zu sitzen.
    Könnt ihr mir Tipps hierzu geben ?

  • Oha, die Sitzbänke von Bagster sind ja ganz nett. Aber mit der Geografie haben die es nicht so. Seit wann gehört Mannheim, Weinheim, Waghäusel zu "Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen". :gruebelx: Oder hat sich in den letzten Tagen politisch etwas getan :shock:

  • Hallo,


    habe eben mit mit dem Jens Kesper von JK-Moto telefoniert wegen der Sitzbank. Kann ich nur empfehlen. Da gibt es eine super Beratung. Der ist selber Biker (Duc) und weiß wovon er spricht.


    http://www.jk-moto.de

  • Sehen genauso cool aus von jk-moto. Aber da muß ich dann noch ein wenig ansparen :roll:

  • Zitat

    Original von Eagle
    Sehen genauso cool aus von jk-moto. Aber da muß ich dann noch ein wenig ansparen :roll:


    Hi Eagle,


    als so wie ich das sehe , dann sind die Umbauten von jk-moto nichts anderes als Bagster Umbauten

  • @ Robert H.,


    klar, das sind Bagster-Sitzbänke. Der Jens Kesper nimmt die originalen entgegen und schickt die weiter nach Frankreich. Dann kontrolliert er die Qualität und schickt die wieder zurück. Die gesamte Abwicklung läuft über JK-Moto. Ist auch besser als direkt über die Franzosen. Wenn mal was sein sollte habe ich einen deutschen Ansprechpartner und der Gerichtsstand ist auch in Deutschland - für den Notfall.

  • Zitat

    Original von Bördi
    @ Robert H.,


    klar, das sind Bagster-Sitzbänke. Der Jens Kesper nimmt die originalen entgegen und schickt die weiter nach Frankreich. Dann kontrolliert er die Qualität und schickt die wieder zurück. Die gesamte Abwicklung läuft über JK-Moto. Ist auch besser als direkt über die Franzosen. Wenn mal was sein sollte habe ich einen deutschen Ansprechpartner und der Gerichtsstand ist auch in Deutschland - für den Notfall.


    schon klar, war eigentlich als Info für Eagle gedacht :D


    Bördi,


    haste auch bei JK-Moto angefragt, wie lange so ein Umbau dauert - Lieferzeit?


    Gruß

  • @ Robert: Jupp, und Bördi... hast recht, über 'nen deutschen Händler fährt man sicherlich besser.


    Vielleicht kann man ja mit einem Mehrfach-Auftrag preismäßig was machen.

  • Ich hab eine Sitzbank von BAxter und bin total zufrieden. Habs über meinen lokalen HH gemacht- der hat eine CBF Sitzbank eingeschickt. Als die dann fertig war : kurzer Anruf und schneller Tausch!


    Alternativ und finanziell sicher interessant ist auch der Sitzbankbezieher aus dem Honda Board. HAb ihm wg der Bank meiner Freundin eine Pn geschrieben. Er macht sich ab Juni selbstständig u kann vorher nix annehmen.Hat auch ne Internetseite.


    Viele Grüße


    Robert

    :wink:

  • @ Robert H.,


    das ganze soll ca. 3 Wochen dauern. Deshalb mach ich auch mit meinen ganzen Umbauten Druck. Im März kanns ja mal ganz schnell wieder losgehen und ohne Sitzbank geht halt nix.

  • Habe meine sofort mit Bagster Bank gekauft. Sieht toll aus (2-farbig grau mit CBF Schriftzug in weiss) und ist meiner Meinung nach auch bequemer als das Original.


    Gruß aus Dortmund

  • Zitat

    Original von Dortmunder
    Habe meine sofort mit Bagster Bank gekauft. Sieht toll aus (2-farbig grau mit CBF Schriftzug in weiss) und ist meiner Meinung nach auch bequemer als das Original.


    Gruß aus Dortmund


    Hi Dortmunder,


    leider find ich kein Foto in Deiner Galerie , möglich eins reinzustellen?


    Gruß Robert