geiler Sitz

  • Naja ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir umme ecke issen sattler der das alles auch kann.
    Für die Hälfte, zeit und geld.
    Wenn meine fertig ist stell ich mal ein Bild ein.

  • Hallo,


    mir haben bisher die Bagsterbänke am besten gefallen.


    Deshalb hab ich meine letzten Montag beim HH abgegeben.


    Soll in 2-3 Wochen fertig sein.


    Lasse mir auch das Gelkissen einarbeiten. :roll:


    Ich mags halt Bequem.........


    299€ sind sicher kein Pappenstiel, aber ich denke es lohnt sich.





    Gruss
    Golo :wavey:

  • Zitat

    Original von Abraxas
    ...Hab ihm wg der Bank meiner Freundin eine Pn geschrieben. Er macht sich ab Juni selbstständig u kann vorher nix annehmen.Hat auch ne Internetseite.


    Viele Grüße


    Robert


    :shock::gruebelx::topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So nun isse fertig!


    Vielen Dank nochmal an Niklas alias "der Sitzbankbezieher"
    Bin sehr zufrieden damit, sieht Klasse aus und es sitzt sich sehr angenehm.
    :50:


    Sitzbank1
    Sitzbank2



    gruß


    topsters

  • Über Preise möchte ich nicht öffentlich im Board sprechen.


    Dazu könnt Ihr euch ja einfach selber ein unverbindliches Angebot machen lassen.
    Nur soviel sei gesagt, es war ne gaaanze Ecke günstiger als Bagster & Co.


    gruß


    topsters

  • ich vertsteh nur nicht eins... so ein sitz ist ja ein teil jetzt wie machst´du das jetzt wenn du hinten an den kofferraum willst???
    ( pn ? )

  • Zitat

    Original von Duke
    Naja ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir umme ecke issen sattler der das alles auch kann.
    Für die Hälfte, zeit und geld.
    Wenn meine fertig ist stell ich mal ein Bild ein.


    Bei mir ist auch einer um die "Ecke" , der es schnell, preiswert und mit Liebe machen soll.
    Werde nächste Woche mit dem Möppi mal hinfahren , so daß sein Auge Mass an
    meinem Allerwertesten nehmen kann und mich berät.

  • mein problem:
    mir ist die optik der sitzbank scheißegal schließlich fahre ich nicht nur von fischbude über eisladen und café zur disco sondern meine lieben freunde, welche in der ganzen welt verstreut sind, besuchen und dann seh ich die sitzbank nicht und auch sonst keiner, aber:


    nach 250km am stück tut mir mein arsch hölle weh!!! das war bei meiner F650GS nicht so. Was kann man da machen? Ich will eigentlich gar nicht die sitzpositon ändern oder so, aber es muss dringen gemütlicher werden. hilft da ne geleinlage, oder aufpolstern oder soll ich einfach weniger sport machen und auf einen fetten, weichen arsch hoffen???

  • Hallo,


    was kostet denn das neubeziehen einer CBF - Sitzbank ( wie
    auf dem Bild abgebildet ( Gelkissen, glattes Kunstleder?, und
    ohne Stickerei! ).
    Und wie lange dauert es die Sitzbank zu beziehen?



    Gruß PIED