Hallo alle zusammen ich bin neu hier

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner Honda VTR 1000 SP1 , Bj 2000. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Und zwar ging das Motorrad aus nach 200m fahrt auf Reserve auf der fahrt zur Tankstelle und sprang nicht wieder an, auch das summen der Benzienpumpe fehlt beim Zündung einschalten, Folgendes habe ich Überprüft auf Funktion.

    Sicherung (ok), Tankinhalt 3l Nachgefühlt (OK), Relais Benzinpumpe (OK) ( einzelnt geprüft),

    Benzienpumpe (OK) (Einzelt geprüft), Anlasser Relai. (OK) Horizontal vertikal schalter (OK).

    Was halt fehlt ist die freigabe für das Relais Benzinpumpe vom Steuergerät. Das steurgerät schaltet intern die Benzien pumpe (Relais) nicht frei und ich weiss nicht warum??

    Was muss den noch erfüllt sein damit das Steuergerät die benzienpumpe ( Relai BenzP) einschaltet weiss das jemand oder hatte jemand schonmal so ein problem bei vergleichbaren Fahrzeugen?

    Danke schon mal,

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:


    Wegen deinem Problem ist es besser in den entsprechenden Unterordner zu gehen und dort dein Problem zu schildern.

    Klicke auf den Butten " Portal " und suche dort durch.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome: Jens

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz