ist das nomal das meine cbr gedrosseld so schnell ist

  • Ein Kumpel von mir wurde mal mit ner offenen 125er angehalten obwohl er nur gedrosselt fahren hätte dürfen. Er hat dann ne Mängelkarte bekommen und musste mit seinen Eltern zu nem Gespräch auf die Wache dort hat er noch so en komisches Video anschauen müssen...


    Gruß


    Dennis

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Zitat

    Original von Wheelie
    Ein Kumpel von mir wurde mal mit ner offenen 125er angehalten obwohl er nur gedrosselt fahren hätte dürfen. Er hat dann ne Mängelkarte bekommen und musste mit seinen Eltern zu nem Gespräch auf die Wache dort hat er noch so en komisches Video anschauen müssen...


    Gruß


    Dennis


    Wie drosselt man den Fahrer? :nixweiss:


    :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :shock: ähm, jag har ett problem med din tyska rättskrivning... Har du därmed in stor problem ? :gruebelx: Jag har ett stor skrattanfall, hjälp, hjälp mej, räddningstjänst, be kommer strax...

  • Was soll das ganze überhaupt?
    Wenn Deine Maschiene 130 km\h fährt, dann ist sie denfienitv offen!
    Und damit basta... :evil:
    Wenn Du erwischt wirst bist du dran!


    DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STAFE NICHT

  • die ist gedrosselt nur der drezalbegrenzer ist hin habe ja nicht gesagt das ich locker auf 130kmh komme sondern mit viel mühe aber ich schaf es da mit dass klar ist :devil:

  • sach ma diabolo, wie warsn so inne schule ?


    würd mich mal interessieren, so ganz nebenbei...