CBX 650 Stossdämpfer

  • Guten Abend nochmal alle zusammen :)


    vorhin die erste Fahrt gemacht mit neuen YSS Stoßdämpfern auf der CBX 650.


    Ein, wie ich finde, unterschied wie Tag und Nacht !!! Bei den alten Originalen war kaum mehr eine Änderung in jeglichen Einstellungen (außer der Vorspannung) zu bemerken. In Kurven fing die gute an sich teilweise übel aufzuschaukeln und zu schlingern.


    Jetzt mit den normalen YSS wirklich super !!! Bin sehr froh darüber und kann sie nur empfehlen für das Geld. Habe sie auf der Europa Seite von YSS bestellt vor 6 Tagen.


    Liebe Grüße :)

  • Abend & danke für den Bericht!


    Meine CBX hat auch schon seit letztem Jahr die YSS drin - nur zum Fahren bin ich noch nicht gekommen. Aber wenn ich Dich so höre, kann ich‘s noch weniger erwarten ;)

  • Die Erfahrungen mit den Seriendämpfern hatte ich auch gemacht und mit den guten alten KONI war die Rc13 dann sportlicher fahrbar.

  • Abend & danke für den Bericht!


    Meine CBX hat auch schon seit letztem Jahr die YSS drin - nur zum Fahren bin ich noch nicht gekommen. Aber wenn ich Dich so höre, kann ich‘s noch weniger erwarten ;)


    :nono: „Fahren Du sie musst“


    Spaß ;)


    Finde die CBX jetzt mit den YSS , ja es gibt bessere und auch teurere Stoßdämpfer , wirklich schön zu fahren.

  • Sobald lackiert der Tank ist!
    :-D


    Haben gerade noch ein anderes Schätzchen auf der Bühne. Mit etwas Glück kommt die CBX diese Woche aber dran und mit noch mehr Glück fährt sie nächstes Wochenende!