cbr125r gedrosselt etwas hör drehen

  • @spooner
    Letzteres, leider. Ist beim Waschen nicht vollständig rausgegangen. :(


    Im Frühjahr kommt er wieder an den Lenker. Wo er hingehört. :D Als Mahnmal, damit ich weniger Schrecklage fahre :!:

  • haste mal nachgedacht,dir eventuell nen schrecklagensensor einzubauen :wink:


    mir haut meine sozia immer von hinten aufen helm,wenn wir zuviel schrecklage haben :roll:


    da komm ich natürlich immer in eine noch schlimmere schrecklagensituation :(

  • @spooner
    Du wirst lachen: Die RR verfügt ja sogar über einen Schrecklagensensor! Aber der ist eher was für Anfänger. "Warum das?", fragste Dich jetzt. Ganz einfach: Stell Dir mal vor, Du hast 'ne tierische Schrecklage drauf (in der Kurve unter einem Laster) - und der Schrecklagensensor schaltet automatisch den Motor ab! :shock: Das Teil greift einfach viel zu früh ein. :mad:


    Diabolo
    :tschu: , wir sind hier völlig OFFTOPIC!

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @spooner
    Du wirst lachen: Die RR verfügt ja sogar über einen Schrecklagensensor! Aber der ist eher was für Anfänger. "Warum das?", fragste Dich jetzt. Ganz einfach: Stell Dir mal vor, Du hast 'ne tierische Schrecklage drauf (in der Kurve unter einem Laster) - und der Schrecklagensensor schaltet automatisch den Motor ab! :shock: Das Teil greift einfach viel zu früh ein. :mad:


    Diabolo
    :tschu: , wir sind hier völlig OFFTOPIC!


    da stimm ich dir vollkommen zu da ist ja der unfall schon vor programmiert :D

  • musst nur wenn du den laster unterquert hast kräftig an der vorderbremse ziehen,normalerweise stellt sie sich dann schön wieder auf :D


    aber achtung schnell wieder loslassen und gas geben(hier der nachteil vom schrecklagensensor),sonst hast du gleich wieder eine ziemliche schrecklage drauf :wink:


    ist halt übungssache :wink:

  • Für Schreckhafte gibts na ganz andere Lösung.
    Einfach den Schrecklagensensor verkehrtherum einbauen, also so, dass der Pfeil nach unten zeigt.
    Dann löst der bei grossen Schrecklagen nimmer aus. Nur darf man dann halt nimmer langsam dahincruisen...

  • man der thread ist echt lesendwert sie niht nur ich so 4 daumen noch oben hat noch keine anderer im 125ger forum im moment :D

  • wahrscheinlich ist der schrecklagensensor dafür, dass man wenn der eingreift und den motor abschaltet, man dann nochmehr schrecklage bekommt und umso mehr auch in die hose geht :D :D:oops:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • und zum geradeausfahren muss mann dann immer schlangenlinien fahren oder wie? :D

  • für die sinnlosigkeit dieses threads muss es einfach 4 daumen nach oben geben, das hat er verdient! :roll:

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    und zum geradeausfahren muss mann dann immer schlangenlinien fahren oder wie? :D


    was meinste wozu die weissen streifen in der mitte da sind :shock:


    meinste die sind nur zum spaß da,oder was :???:


    du kannst aber auch fragen stellen,mann,mann,mann............ :roll:

  • bin ich doch :D


    ich sag dir mal wofür die streifen sind :wink:


    und zwar,zum schlangenlinienfahren,damit es auf gerader strecke nicht so langweilig wird :D

  • so isset. wozu lernt man sonst in der fahrschule slalom fahren? für die gestrichelte linie auf gerader bahn! :roll: :D