cbr125r gedrosselt etwas hör drehen

  • jungs erzählt nicht so einen scheiß sonst macht das unser freund hier noch :D

  • is mal wieder so ne ähnliche aktion wie wo wir mal gesagt haben:


    schalt mal bei voller fahrt in ersten, das gibt ne schöne fehlzündung :D

  • loool :shock: :shock: :shock: kann ich mir vorstellen :wink:


    naja aber wer das macht....... sag ich jetz ma nichts zu

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Also nur kurz zur Info: ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber ich bin auf der 1. Seite nach diesem schon am Boden gelegen :D !!


    Zitat

    Original von spooner
    @nsr-cg nu verarsch den diabolo mal nicht choke ist englich und heisst "witz" :shock:


    also 1. heisst "witz" auf englisch "joke" und 2. stimmt "choke" schon... :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    man morph verderb uns nicht den spaß :D


    nein nein, lasst euch nicht stören :lol: !!
    wollte euch nur meinen spass mitteilen :D ...

  • das kannst du jederzeit machen :D
    Umso mehr Spaß gibts... :wink:

  • Zitat

    Original von mOrph
    Also nur kurz zur Info: ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber ich bin auf der 1. Seite nach diesem schon am Boden gelegen :D !!



    also 1. heisst "witz" auf englisch "joke" und 2. stimmt "choke" schon... :lol: :lol:


    was hattest du für eine note in englisch :shock:



    :wink:



    :D

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    @spooner
    Letzteres, leider. Ist beim Waschen nicht vollständig rausgegangen. :(


    Im Frühjahr kommt er wieder an den Lenker. Wo er hingehört. :D Als Mahnmal, damit ich weniger Schrecklage fahre :!:


    Kann Baumwolle eigentlich rosten? :groel:


  • hm also irgendwie steh ich grad aufm schlauch...
    ist das jetzt dein ernst oder pure "ironie" von dir ?
    wenns dein ernst ist...... :shock:

  • das ist mein kompletter ernst :evil:


    also guck mal in dein wörterbuch :shock:



    ich sag nur ja pisa,du hast uns verlassen :???:

  • stimmt und ich hab mich schon gewundert und an mir selbst gezweifelt :evil:


    :D

  • hab den gilera runner 50 costum von meinem stiefsohn heute noch einmal 3 stunden überarbeitet........



    dreht gem. externem drehzahlmesser 14244 umdr./min


    mit mir gefahren ........134 km/h....



    ist abba nicht strassenzugelassen...... :wink:

  • hotte,


    und wie liegt das ding in der schrecklage :shock:


    bestimmt total scheiße :D