cbr125r gedrosselt etwas hör drehen

  • der roller ist nur für beschleunigungsfahrten ........


    halbe meile und so......odda je nach veeranstaltung.... :wink:



    fährt nur gerade aus und ist eigentlich mit nem roller nicht mehr zu vergleichen........


    hätte so manch einer hier im board mit seiner 125er seine probleme.....



    abba wie gesagt, is nicht gem stvzo...... :wink: leider eigentlich.... :D

  • Zitat

    Original von diabolo
    wenn ihr am drezal begrenzer seid soll man den schock zihen dann sol mann hör drehen können habe ich noch nicht probirt aber haben mir schon vile bestetigt so 4 gang 8000 schock zihen und bis 11500 hoch zihen wenn mann das heufiger macht soll der drezal begrenzer nicht vertragen das heist dass man dann dauerhaft schneller faren kann wiel das ding dich ja auf 80 hmh helt


    wichtig nicht legal also nur für die kranken unter uns


    habe ich noch nicht ausprobirt weiel mein begrenzer eh hin ist.



    Mal ne andere Frage:


    Wie kann man soviele Rechtschreibfehler in einem Posting produzieren?


    Bist du mal regelmäßig zur Schule gegangen, oder eher nur sporadisch??

  • hottebolle
    Halbe Meile?? Nicht schlecht...... :shock:
    :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • er war gut in deutsch,nur die rechtschreibung schwächelt :shock:


    und wo ist das problem,bist du immer fehlerfrei :evil:


    dafür kann er wenigstens moped fahren :D


    und du nicht :)

  • Wieso ich nicht?
    Wegen "Rollerfahrer"??


    Ja, ich weiß, es ist schon blöd jemanden deswegen anzuhauen, aber so extrem hab ich es noch nicht erlebt. Schließlich geht er ja noch zur Schule, denke ich.

  • normalerweise bin ich so eine rechtschreibung ja von rollerfahrern gewohnt :D


    aber manche leute sind halt legastheniker,die können nichts dafür :roll:


    ist halt angeboren :wink:

  • Wenn es so ist sag ich nichts!
    Falls das zutreffen würde.


    Ausserdem bin ich ja nur teilweise Rollerfahrer :D.
    Ich bin ja zudem auch noch Verräter :lol:.

  • So wild isses nicht, schau doch mal auf die Moppeds die ich fahre.... :wink1:

  • :D


    deshalb kommste mir nicht wie ein reiner rollerfahrer vor :wink:


    schau doch mal auf die "board-wg seite" bei" das sind wir "und guck was ich auch noch besitze :D

  • ......ihr weicht hier enorm vom thema ab... :???:



    sollte man das nich nach "sonstiges" verschieben ?


  • Ok aus der gefahr heraus, dass wir aneinander vorbei reden. Ich sage, das englische Wort für Witz ist "joke" und die Bezeichnung für den Starthilfe ist "Choke" , und was sagst du ?

  • ich glaub wir reden aneinander vorbei :D


    war nur ein choke :lol:

  • ohh man :roll:


    :D:D:D


    wieviel kubik hat der roller mit den 135km/h spitze?