cbr125r gedrosselt etwas hör drehen

  • oh hab ich überlesen :D
    dann ist der roller aber wirklich ganz schön frisiert...bestimmt ausgeschliffen auf 60 oder so und racing-pott, größerer vergaser....

  • Zitat

    Original von spooner
    :D


    deshalb kommste mir nicht wie ein reiner rollerfahrer vor :wink:


    schau doch mal auf die "board-wg seite" bei" das sind wir "und guck was ich auch noch besitze :D



    Bääää :wink:


    Was sind das denn für Ballonreifen
    Und auch noch ein 50er, das ist ja sowas von das Allerletzte! :wink1:


    *16jahrealtmodeon*
    Ich zieh dich ab, wa, mit deine scheiß Stalker. Ich kann Wheelie noch mit 60 wa, haste nich gesehen! Ey, du mit deine drecks 45er Mofa, wa!
    Lass Rennen machen und du bis voll am Arsch!
    Ich hab sogar USD Gabel mit 2 Kolbenbremsanlage! Guckstu hier!

    *16jahrealtmodeoff*

  • hey solomus :?: meinst du das ernst was du da schreibst?
    regst dich auf wie so ein typischer rollerfahrer... :roll:
    :al::fetch:


    :D:D:D

  • aber echt :heheha:....
    ne totale rollerfahrer "ich bin der beste und schnellste" überreaktion :boese:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.


  • he das sind geländereifen,ja


    die brauch ich wenn ich mal über den acker muss :shock:


    und rennen kannste haben,der läuft auch 130km/h dank hottetuning :)

  • wahnsinn!!!!! :shock:
    dann kannste ja mal im sommer zu mir kommen und den garten umgraben wenn ich neu sähen will :wink:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    hey solomus :?: meinst du das ernst was du da schreibst?
    regst dich auf wie so ein typischer rollerfahrer... :roll:
    :al::fetch:


    :D:D:D


    Jo, ich habe alles TOOODernst gemeint! :tongue: