@spooner
Letzteres, leider. Ist beim Waschen nicht vollständig rausgegangen.
Im Frühjahr kommt er wieder an den Lenker. Wo er hingehört. Als Mahnmal, damit ich weniger Schrecklage fahre
@spooner
Letzteres, leider. Ist beim Waschen nicht vollständig rausgegangen.
Im Frühjahr kommt er wieder an den Lenker. Wo er hingehört. Als Mahnmal, damit ich weniger Schrecklage fahre
haste mal nachgedacht,dir eventuell nen schrecklagensensor einzubauen
mir haut meine sozia immer von hinten aufen helm,wenn wir zuviel schrecklage haben
da komm ich natürlich immer in eine noch schlimmere schrecklagensituation
@spooner
Du wirst lachen: Die RR verfügt ja sogar über einen Schrecklagensensor! Aber der ist eher was für Anfänger. "Warum das?", fragste Dich jetzt. Ganz einfach: Stell Dir mal vor, Du hast 'ne tierische Schrecklage drauf (in der Kurve unter einem Laster) - und der Schrecklagensensor schaltet automatisch den Motor ab! Das Teil greift einfach viel zu früh ein.
Diabolo
, wir sind hier völlig OFFTOPIC!
stehst du auf schmerzen
ZitatOriginal von Hinterherfahrer
@spooner
Du wirst lachen: Die RR verfügt ja sogar über einen Schrecklagensensor! Aber der ist eher was für Anfänger. "Warum das?", fragste Dich jetzt. Ganz einfach: Stell Dir mal vor, Du hast 'ne tierische Schrecklage drauf (in der Kurve unter einem Laster) - und der Schrecklagensensor schaltet automatisch den Motor ab! Das Teil greift einfach viel zu früh ein.
Diabolo
, wir sind hier völlig OFFTOPIC!
da stimm ich dir vollkommen zu da ist ja der unfall schon vor programmiert
musst nur wenn du den laster unterquert hast kräftig an der vorderbremse ziehen,normalerweise stellt sie sich dann schön wieder auf
aber achtung schnell wieder loslassen und gas geben(hier der nachteil vom schrecklagensensor),sonst hast du gleich wieder eine ziemliche schrecklage drauf
ist halt übungssache
Für Schreckhafte gibts na ganz andere Lösung.
Einfach den Schrecklagensensor verkehrtherum einbauen, also so, dass der Pfeil nach unten zeigt.
Dann löst der bei grossen Schrecklagen nimmer aus. Nur darf man dann halt nimmer langsam dahincruisen...
man der thread ist echt lesendwert sie niht nur ich so 4 daumen noch oben hat noch keine anderer im 125ger forum im moment
wahrscheinlich ist der schrecklagensensor dafür, dass man wenn der eingreift und den motor abschaltet, man dann nochmehr schrecklage bekommt und umso mehr auch in die hose geht
und zum geradeausfahren muss mann dann immer schlangenlinien fahren oder wie?
für die sinnlosigkeit dieses threads muss es einfach 4 daumen nach oben geben, das hat er verdient!
ZitatOriginal von nsr-cg
und zum geradeausfahren muss mann dann immer schlangenlinien fahren oder wie?
was meinste wozu die weissen streifen in der mitte da sind
meinste die sind nur zum spaß da,oder was
du kannst aber auch fragen stellen,mann,mann,mann............
hey spooner bleib mal cool...
bin ich doch
ich sag dir mal wofür die streifen sind
und zwar,zum schlangenlinienfahren,damit es auf gerader strecke nicht so langweilig wird
so isset. wozu lernt man sonst in der fahrschule slalom fahren? für die gestrichelte linie auf gerader bahn!