Verkauf Beratung Cbf600 pc38

  • Hallo da ich ja ab und zu den Gedanken habe zu verkaufen und in allen Portalen viel unterschied zu sehen ist frag ich nun euch....


    Cbf 600 sa pc38

    Ez 1.8.2006

    4.hand

    54.876km

    Alle wartungen wurden immer dokumentiert

    Extras:


    Pazzo Brems Kupplunghebel

    B&G Sturzpads

    Honda originale Koffersystem

    Baas usb Steckdose mit Schalter

    Puig Hinterrad Abdeckung

    Mra vario screen rauchgrau

    Garmin zumo 210 inkl Update Februar 2020



    Letzte wartung am 30.04.20 durchgeführt

    Ölwechsel mit k&m Filter

    Luftfilter

    Zündkerzen

    Bremsflüssigkeit komplett hi und vo

    Kühlflüssigkeit getauscht

    Kettenkit von Afam gibt es dabei.

    Reifen Michelin road 5 von 09/2019 ca 2000km gefahren


    TÜV fällig 07/20 wird noch gemacht vor Abgabe 20200507_132924.jpg

  • Ja und was fragst Du denn nun!?

    Ja und was fragst Du denn nun!?

  • Ha stimmt welchen Kurs ihr vorschlagen würdet im Netz gibt es diese für 1100 bis 2590 vb... was wäre denn realistisch

  • Ha stimmt welchen Kurs ihr vorschlagen würdet im Netz gibt es diese für 1100 bis 2590 vb... was wäre denn realistisch

    Ich würde sagen, wenn wirklich irgendwo einer eine SA für 1100 Euro raushaut, hat er entweder selbst einen Haken oder die Maschine hat einen.

  • Meiner Erfahrung nach bekommst etwas mehr weil das Kofferstern dabei ist. Für das andere Zubehör wird keiner einen Aufpreis bezahlen. Ich würde 2000 - 2200 als realistisch einstufen. Ist aber nur meine Meinung.

  • ja Zubehör interessiert niemanden außer das Koffersystem.... und das Navigationssystem ist oft in Nachfrage also nicht meines aber generell...


    Ansonsten besticht sie mit sauberer Optik und guter Technik selbst große 48.000 und gabelservice hat sie schon bekommen sowie es sein sollte halt.


    Sportliche Extras oder oder zählen oft bei jungen Leuten und Fahranfänger

  • Das einzigste was mich stören würde, ist die Farbe, aber alles andere ist Top.


    Meine Meinung :nixweiss:


    Zwischen und 2000 und 2500 wäre für mich OK

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ja die Farbe ist ein dunkelblau und im falschen Licht halt etwas Lila..... wird auch nicht oft angeboten so... aber schöner als das penaten Baby blau

  • Brot und Butter Moped CBF600 2006, 55Tkm und 4. Hand ?


    Auch wenn's weh tut, aber 2000€ wirst Du wohl nicht bekommen, egal wieviel Krempel noch dabei sein mag.

    Mit 1.800 Euronen geht sowas mit Glück weg.


    Für 2000-2500 gäbe es beispielsweise schon sturzfreie SC44 oder SC50 mit jeweils fast der doppelten Leistung aber nur halb soviel km und auch mit dem einem oder anderen Goddy dazu. Wer will da fürs gleiche Geld noch CBF fahren?


    Das die Wunschpreise bei mobile, etc. im Übrigen nur seltenst auch die tatsächlichen Verkaufspreise sind, dürfte inzwischen auch jedem klar sein.

  • Das stimmt wohl umsonst redest man ja nicht von VB aber der ein oder andere Fahranfänger sucht aber halt ein Brot und Butter Moped .... oder jemand der nicht mehr arg sportlich sitzen mag oder kann aber 1800 bis 2100 wäre auch meine oder gewesen


    Dennoch hinkt der vgl einer 600 rr zu einer 600 cbf.... sind ja grundsätzlich zwei verschiedene Motorräder mit unterschiedlichen konzept und Kunden

  • Fahranfänger suchen meist nicht zwingen ein Brot Und Butter Mopped, sondern sind auf der suche nach dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Fahranfänger suchen meist nicht zwingen ein Brot Und Butter Mopped, sondern sind auf der suche nach dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.... ;)

    Das mag sein und das passt bei meiner würde ich jetzt behaupten, aber es war ja nur ein Meinungs tread von mir noch fahre ich sie ja.

  • Letztlich ist sie das wert, was jemand dafür bezahlt.

    Also verkaufe oder behalte Sie, wenn deine Wunschvorstellungen nicht erfüllt werden.


    Hier liegt aktuell der Limbostab: mit knapp 28tkm u. Extras verkauft für 1900 Euronen


    https://www.ebay.de/itm/Honda-…nc&_trksid=p2047675.l2557


    liest sich ziemlich ähnlich wie bei deiner und sieht auch noch genau so aus

  • einfach ein schönes Motorrad :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • So TÜV steht nächsten Monat an,


    Ein paar Kleinigkeiten kommen noch neu


    Originale Beläge vorn


    Kettensatz gestern beim putzen ... hingen an zwei Glieder kleine Stücke Gummi draußen die ich mit der Nagelschere abgeschnitten hab, denk das waren Teile von der o Ring Dichtung bevor da Korrosion oder Versteifung Eintritt kommt diese neu, hab ja noch ein afam Set hier liegen.


    Dann ab zum TÜV und vielleicht aus gesundheitlichen persönlich Gründen doch verkaufen, ich bin mir nur so unschlüssig


    Lg