Motor lässt sich nur mit Choke fahren, Warm

  • Ah super, danke dir, ich habe nämlich eine PC 43 die etwas sägt..die vorige PC38 läuft schöner....da habe ich die Unterdruckschläuche gesehen beim Zündkerzenwechsel.

    Zwischen den DRKL sind dicke Teile..Sehe aber nur hin wenn ich auch den lufikasten runternmachen würde.

    Von unten sind Anschlagschraube zu erahnen. morgen mache ich mal die Unterdruckuhren ran, sehe ich Untreschiede ist was an den Bypasssystemen verstopft oder einzustellen, 28 0000 km nix gemacht außer Ölwechsel, Bremsflüssigkeit 2% Wasser sagt der Tester.

    Warum hat die PC 43 nun 10 W 30 er Öl? , könnte doch auch 10W40 reinmachen..

  • Hallo Freunde, nun ist die 3. Saison und jedes Jahr habe ich die CBF 600 PC 38 auf der Sorgenmaschinenliste:


    3 mal Georgelt und wieder nicht angesprungen..

    Habe geordert erst mal Batterie volladen und ggf Startpilot in den Ansaug.. erst dann starten..


    Hier die Rückmeldung:


    "endlich hatte ich heute mal Zeit...

    Mach mehreren Versuchen ist das Mopped sehr unwillig angesprungen.

    Nach ein paar Minuten hatte sich alles beruhigt und wir hatten 2,5h viel Spaß im Odenwald!"


    Ich hatte ja auf fast 3 % CO eingestellt, und nun wieder fast das Gleiche Problem, immerhin ist sie angesprungen..

    Immer noch denke ich, entweder kommt wieder irgendwo Dreck her, oder die Batterie ist etwas schwächlich, oder die Kaltstrteinrichtung ist nicht fett genug. ??