Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Erstelle jetzt mal ein Thema weil ich diese Frage so noch nicht gefunden hatte...

    Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer der neuen Honda CB 500 F. (PC 63, Modelljahr 2019)


    Sie gefällt mir optisch echt sehr gut :) Auch die Lichtmaske mit dem VOLL LED Scheinwerfer finde ich echt siper :)

    Aber das dass ganze Moped LED hat außer die Kennzeichenbeleuchtung finde ich dann doch etwas blöd :/ Alles strahlt so schön außer das Kennzeichen...

    Gibt es da eventuell eine Möglichkeit das Moped auf legale Weise auf LED umzurüsten ohne dass ich den ganzen Kennzeichenhalter tauschen muss? Also gibt es vielleicht eine LED die man dafür einsetzen kann die eine E Nummer hat oder vielleicht dass man nur dieses schwarze kleine Kästchen tauscht indem die Leuchte sitzt?


    Ich danke im Vorraus für die Antworten :)


    VG

    Patrick