Lackierung und Farcodes

  • Moin aus Kölle.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen mit dem Farbcode meiner Sc60 R320X.


    Nach meiner letzten Tour von Köln nach Berlin habe ich mir leider an den Befestigungs Punkten wo die Sch*** Aliexpress Satteltasche befestigt war, den Lack am Heck abgescheuert.


    Anfrage bei meine Honda Händler war nicht erfolgreich. Seht euch das mal an :


    Ich habe nun leider auch Antworten von Honda bezüglich der Farben von der Verkleidung und den Rädern.
    Angeblich, hat Honda dafür keinen Speziellen Farbcode, was ich mir nicht vorstellen kann, da die ja alle die gleiche Farbe haben dann, aber ich kann leider keine andere Aussage treffen als die, die Honda mir geschickt hat.
    Ich habe das mal unten angefügt was die mir geschrieben haben, wegen dem Weiß, aber leider ist es wegen den Rädern die gleiche Antwort.
    Sehr geehrte Frau Heyer,
    Ich habe Ihre Frage an unsere Kwalitätsabteilung vorgetragt.
    Sie haben mich leider wissen lassen, daß es keine separate Farbcode für die weiße Farbe gibt.
    Es tut mir leid, Ihnen nicht weiter helfen zu können


    Honda selber weis nicht welcher Farbton das ist.???wtf:o

    Habe nach einem leichten Sturz den Motordeckel geschliffen und mit einem Antranzit gesprayt. Sieht man fast garnichtmehr.

    Wenn jemand Farbcodes weis, von welchem Model auch immer der Sc60 wäre sicher vielen geholfen. Mir würde der Farbcode des weisen Hecks helfen

    Habe den Farbcode R320X (Tricolore) :bet:
  • Hast du schon bei RH Lacke geschaut?

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • ja bei RH habe ich mehrere weißlacke gesehen weiß aber nicht welcher der richtige sein soll. Habe noch eine Lack Liste von RH lacke für Honda mit beigelegt vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Hab dort schon über meinen Honda Händler einen Antranzit Lack bestellt für den Motordeckel welchen ich nach einem Sturz geschliffen und über Lackiert habe. Das weis vom Heck ist allerdings ein Rätsel.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_1000_R


    Danach sollte die Farbe Pearl Cool White sein.


    Nach der RH Liste sollte das dann NH-A 16 P sein. Ohne Gewähr für die Richtigkeit!!!!!!!!!

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • <p>Aus Wikipedia: <br>Dem Käufer stehen folgende 4 Farben zur Auswahl: Pearl Siena Red, Dragon Green Metallic, Pearl Nightstar Black und Pearl Cool White. 2011 kam noch die Farbvariante Pearl Cool White (Tricolor) dazu.</p>
    <p><br></p>
    <p>Dann könnte das Rot der Tricolor, Pearl Sina Red sein. Danke. Ich bestell mal den Lackstift und zeig euch das Ergebniss. Danke.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk</p>


  • Wenn jemand Farbcodes weis, von welchem Model auch immer der Sc60 wäre sicher vielen geholfen. Mir würde der Farbcode des weisen Hecks helfen

    Habe den Farbcode R320X (Tricolore) :bet:

    Stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch. Warum bestellst du rot wenn du nach weiß gefragt hast?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • <p>Klar Weis bestelle ich.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ist bloß für die Zukunft gut zu wissen. Der Tank ist ja zb Rot.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk


    Habs das Weis schon bestellt. Danke nochmals</p>