Tachoumbau SC57 1000RR Bj2007

  • Hey habe gehört hier bietet im Forum jemand einen Tachoumbau an ? Ansonsten , wie sieht’s mit fremdanbietern aus ? Finde den originalen nicht so schön und hätte gern einen schönen Tacho :) Lg Steven

  • Willst du bei deinem Tacho die Beleuchtung oder das Ziffernblatt ändern, oder nen anderen Tacho? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich hab bei meinem Tacho vom LED-Team die Farben der Beleuchtung ändern lassen.
    Rot für den Drehzahlmesser und Blau für die LCD Anzeigen.

    Es gibt aber auch andere Tachoscheiben in weiß.

    Ein komplett anderer Tacho wird wahrscheinlich schwieriger, weil relativ viel Elektronik über/durch den Tacho (Kombiinstrument) muss... ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Du könntest mal bei FireBlade Chris anklopfen, ob er noch umbaut.

    Ich weiß nicht, ob er hier noch aktiv ist oder du schaust mal auf seine Internetseite

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU