Verkaufe Honda CBR 600RR PC 40 Teile sowie Anbauteile von Rizoma

  • Original Honda Ersatzteil - CBR 600 RR (PC40) OEM HRC Tankdeckel:


    Es handelt sich um ein original Tankdeckel ( das Schloss wurde ausgebaut). Zusätzlich wurde das Carbon Pad von Honda Racing (HRC) aufgeklebt. Den Rest des Aufklebers habe ich in einem anderen Inserat im Angebot) An einem der Löcher für eine Schraube ist das Material leider gerissen. Dies sollte jedoch nicht stören. Der Deckel lässt sich weiterhin montieren.


    passend für mehrere Honda Modelle mit

    7 - Loch Aufnahme


    Falls relevant, hier ein Video wie man das Schloss ausbaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Preis: 30€



    Original Honda Ersatzteil - CBR 600 RR (PC40) HRC Carbon Tankpad



    Es handelt sich um ein original Honda Ersatzteil.

    Honda Racing (HRC)

    CBR 600 RR CBR 1000 RR PC40 SC59 Tankdeckel Tankpad Benzin Klappe Aufkleber 08P61-MEE-800A in Carbonoptik.

    Das Set ist nicht vollständig, da ich bereits ein paar Aufkleber an dem Tankdeckel angebracht habe (in einem weiteren Inserat im Angebot)


    Preis: 5€



    Original Honda Ersatzteil -- Honda CBR 600 RR (PC40) HRC Carbon Tankdeckel Tankpad 08P61-MEE-800A NEU


    Es handelt sich um ein original Honda Ersatzteil.

    Honda Racing (HRC)

    CBR 600 RR CBR 1000 RR PC40 SC59 Tankdeckel Tankpad Benzin Klappe Aufkleber 08P61-MEE-800A in Carbonoptik.

    Das Set ist neu und vollständig, befindet sich nur in der Verpackung vom Set 08P61-MEE-800.


    Preis: 10€



    Original Honda Kettenrad mit 41 Zähnen für CBR 600 RR (PC40) NEU


    'Es handelt sich um ein original Kettenrad mit 41 Zähnen.

    Ich habe dieses Kettenrad direkt nach Neukauf des Motorrades ausgebaut . Es ist damit neuwertig und weißt lediglich Spurgen vom Kettenfett auf.

    Sollte passen für Honda CBR 600 RR · Bj. 2007-2013


    Preis: 19€



    Kettenrad mit 41 Zähnen für Honda CBR 600 RR (PC40) Gebraucht


    Es handelt sich um ein original Kettenrad mit 41 Zähnen.

    Das Kettenrsa ist gebraucht und weißt Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.

    Sollte passen für Honda CBR 600 RR · Bj. 2007-2013.



    Preis: 7€




    Original Brems und Kupplungs Hebel Honda CBR 600 RR PC 40 schwarz pulverbeschichtet



    Biete gebrauchte gut erhaltene Original Brems und Kupplungs Hebel von einer Honda CBR 600 RR PC 40. Diese habe ich schwarz pulverbeschichten lassen.

    Die Hebel sind in gutem Zustand und nur der eine Hebel weißt am äußeren Ende eine kleine Abplatzung auf (diese habe ich mit einem Edding -permanent wieder gefärbt).

    Es handelt sich um Originalteiel (Hersteller: Nissin) somit müssen die Hebel nicht eingetragen und vom TÜV abgenommen werden!



    Preis: 20€





    Original Honda CBR 600RR PC40 Schaltpedal, schwarz


    Honda CBR600RR PC40 CB1000R Schaltpedal gearshift

    Teilenr.: 24720MFJD00

    Ersetzt durch: 24720-MFJ-D01


    Kategorie: Fussrasten / Hebel / Lenker

    Hersteller: Honda

    Für Modell:

    CB 1000 R/RA, 998 cm3 Bj. 2009 - 2011

    CBR 600 RR, PC40, 600 cm3 Bj. 2007 - 2012

    Sonstiges: AUCH ABS MODELL

    Hinweis: AUCH ABS MODELL

    Zustand: gebraucht - Er wurde von mir schwarz pulverbeschichtet, mit ein paar Kratzern am Gummiende, sonst in gutem Zustand


    Preis: 18€




    HONDA CBR 600 RR PC 40 Ritzel 16 Zähne


    In gebrauchtem Zustand


    Preis 4€



    1 x Rizoma Montageständeradapter M8x35 SC020 in Silber (kein Paar, nur 1)


    Preis: 12€



    Gerne schicke ich Fotos von jedem Artikel.


    Wer alles möchte: 85€

    [SIGPIC][/SIGPIC]