CBR PC 31 Benzinverlust an Benzinpumpe.

  • Hallo Leute, ich wollte brauche Hilfe bei meiner CBR 600 PC 31. Nachdem ich eine Woche nicht gefahren bin hat die Honda scheinbar aus dem nichts angefangen Benzin zu verlieren. Ich lasse den Benzinhahn immer auf und habe diesen dann mal zu gedreht um zu überprüfen, ob dieser nicht kaputt ist. Einen Tag und 500ml Benzin später hat es dann endlich aufgehört zu tropfen. Ich dachte kurz, dass ich vielleicht einfach zu viel getankt habe und wegen des Seitenständers und der Schräglagen Benzin ausgelaufen ist. Allerdings habe ich gestern wieder den Benzinhahn aufgedreht um zu schauen was passiert. Heute morgen war dann wieder eine riesige Pfütze unterm Motorrad und etwas Benzin an der Benzinpumpe. Ich habe bei einem Teilehändler angerufen um zu fragen was denn eine neue Benzinpumpe kosten würde. Dieser hat mir dann gesagt, dass eine Benzinpumpe eigentlich nicht undicht werden kann sondern bei den CBR Modellen fast immer am Benzinhahn liegt.

    Das Benzin ist auf der linken Seite (Fahrtrichtung) direkt am Seitenständer runtergetropft, also unterhalb der Benzinpumpe.



    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Dateien

    • IMG_5727.pdf

      (28,58 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8291.pdf

      (29,7 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )