Heizgriffe die 6237818546719.e - Kabel verlegen

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe nun meiner CBF Heitgriffe von Koso spendiert und montiert....Klick mich an
    Habe die Stromversorgung an das Abblendlicht angeschlossen-funktioniert auch alles soweit, nur die Stecker tragen (trotzdem dass sie klein sind) ganz schön auf und stören nun beim lenken....

    Die Kabel vom rechten Griff sind länger und ich habe das ganze Zeugs unterhalb/links der oberen Gabelbrücke "verstaut" und mit Kabelbinder an der Gabelbrücke und am Kupplungsseil "verzurrt".
    Leider merkt man beim Lenken (in beide Richtungen) dass sich bissle was verklemmt/spießt/reibt als wenn das LKL nen Schaden hätte-was aber nicht ist!

    Hat jemand das Problem gehabt und lösen können?
    Wenn ja-wie?

    Bei meinem 125er Roller hab ich alle Stecker entfernt, die Kabellängen entsprechend angepasst/gekürzt und die Kabelenden passend zusammen gelötet...
    Beim Roller sieht man nichts, da alles unter der Abdeckung liegt und sich beim lenken keine Kabel bewegen können...
    Das geht leider bei der CBF nicht...
    Meint ihr ich sollte bei der CBF ebenfalls die Stecker abschneiden, die Kabelenden entsprechend zusammen löten?

    Beim Roller wars mir wegen dem erlöschen der Garantie egal-nur beim Motorrad wollte ich das nicht machen-eben wegen der Garantie!

    (Auf dem letzten Bild ist das Kabel noch nicht verlegt gewesen)
    20201020_141932.jpg 20201020_141952.jpg


    20201022_123240.jpg 20201022_104436.jpg