Honda Shadow Treffen

  • Suche Fahrer , wenn möglich mit Honda Shadow. (Chopper) Vielleicht bekommt man hier ja eine gute Truppe zusammen.


    Honda Shadow 125 JC29


    Gruße aus Berlin Andi

  • Nachtrag:


    das können natürlich auch andere Modelle sein.


    Will das nicht auf Honda Shadow. (Chopper) begrenzen. :wink:


    Gruß

  • Hallo Andi,

    ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber in der jetzigen Zeit die Frage nach einem Treffen zu stellen dürfte nicht unbedingt von Erfolg gekrönt werden. Ansonnsten gibt es ja auch den ShadowClubDeutschland.com, wir fahren zwar überwiegend die "Großen", aber zu einem Erfahrungsaustausch oder einem Treffen, wenn es mal wieder möglich ist, sind Mitfahrer immer willkommen.


    mfg


    Volker A.

  • Hallo Volker,


    ist mir schon klar das es zur Zeit etwas schwierig ist, ich möchte bloß im Vorfeld versuchen Kontakt aufzunehmen.


    ShadowClubDeutschland.com ?

    shadowclubgermany.de ?


    Verstehen muss man das nicht? :???:


    MfG


    Andi

  • Nein, muss man auch nicht. Es gibt zwei Clubs, ich bin im ShadowClubDeutschland, den anderen kenne ich nur dem Namen nach. Der ShadowClubDeutschland ist aber aus dem anderen hervorgegangen, soviel habe ich davon mit bekommen, Details weiß ich nicht und die gehören auch nicht hier hin. Aber einfach mal hier vorbei schauen:

    http://www.shadowclubdeutschland.com/

    es gibt auch in Berlin und Umgebung einige Mitglieder und evtl. mal wieder ein Stammtisch in Berlin oder sonst wo in Deutschland.