Benzinpumpe/filter voll? Ruckelt beim gasgeben

  • Hallöchen honda fahrer :D ich hättemal so ne frage da ich iwi nichts richtiges finde:roll:

    Meine cbr 600rr pc37 2005 ruckelt bei den höheren Gängen. Und zwar z.b. beim 6ten gang so ab 8touren wenn ich auf der autobahn bin und mal den hahn aufdrehen wilm ruckelt der als ob der benzin bekommt benzin wieder stoppt usw. Allerdings wenn ich den gasgriff langsam und mit der geschwindigkeit immer mehr drehe dan kann ich entspannt beschleunigen und es ruckelt nicht. Nur beim plötzlichem gas geben ruckelts und kann auch sehr gefährlich werden in kurven etc.
    Angefangem hatte es als ich die kleine 600er mal leer gefahren habe fast und und war da auf der autobahn unterwegs Ca. 180kmh dan ruckelt es ich hört auf gas zugeben und fuhr nachhause.

    Jtz schwank sie auch meines gefühlt im leerlauf mehr und manchmal ist es iwi so wenn ich stärker bremse das die drehzahl unter leerlauf fällt.

    Ich hätte den verdacht das ich iwi dreck etc. Angesammelt ist im filter wenn er einen hat oder die benzinpumpe iwi verstopft ist?

    Könnte das echt sein? Schonmal sowas vorgekommen?

    Die maschiene stand 4 jahre mal vor meinem erwerb aber ich habe bestimmt den tank schon mehr als 20mal befüllt bevor dieses problem kam



    Danke im vorraus