Komplettanlage von SC Project

  • Hallo,


    ich bin am überlegen für meine Tochter mir die oben genannte Anlage für eine Honda CBR 650 R Baujahr 2020 zuzulegen.



    Komplette Auspuffanlage 4-1-2 - HONDA CBR650R (2019 - 2020)



    Leider finde ich im INet keine aussagekräftigen Tests, oder ernstzunehmende ( nicht weil ich die Anlage habe ist sie auch super ) Erfahrungsberichte.


    Nun Frage ich einmal hier nach, ob irgendjemand etwas über diese Anlage berichten kann.



    Über Infos oder Alternativvorschläge würde ich mich freuen.



    Grüße


    Marco

  • Für das Geld kannst Du Deiner Tochter ein Perfektionstrstraining von Motorrad auf der Nordschleife schenken, da hat sie mit Sicherheit mehr von. Eine Auspuffanlage ist an dem Motorrad schon dran.

    Guido us Kölle

  • Was für Tests suchst du denn?

    Die Anlage hat eine Zulassung und ist leichter als die originale.
    Leistungszuwachs darf man heutzutage nicht mehr wirklich erwarten.
    Passgenauigkeit sollte bei einem namhaften Hersteller wie SC im groß und ganzen auch passen.

    Von daher geht es eigentlich nur um den persönlichen Geschmack. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also ich besitze ja einen sc Projekt Auspuff zwar eine andere Version aber kann klang wird besser aber finde es nicht lauter Qualität ist top nur leider ist keine Anleitung dabei Zwar für mich kein Problem da ich Kfz Geselle bin aber wäre für dehn Preis schon zu erwarten