CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Guten Morgen Leuts,


    gestern erst um 19.20Uhr sowas Daheim gewesen :o


    Vorhin um 6.01Uhr im Homeoffice Platz genommen, bin noch fast aweng müd :schlaf:

    Aber dafür lauf ich Vormittags mal ne schöne Runde und danach gehts weiter bis 17Uhr weiter.

    Deswegen extra wieder früher aufgestanden.


    akdes danke fürs Ranking, wie immer top 5, des passt ;)

    rebel450 da warst ja nur knapp hinter mir :bet:


    Was steht heute bei Euch so an?


    Ich mach mir dann erstmal nen Schoki :kaff:

    haisasig.png

  • Guten Morgen Karl und Stephan :wavey:


    Habe gestern den Morgen unter der Spüle berbracht :D

    Mischbatterie gewechselt um anschließend festzustellen, dass das Eckventil auch undicht ist.

    Habe in der Garage ein neues geholt und eingebaut.

    anschließend haben wir uns mit dem neuen LED Panel für den Saunaraum rumgeärgert, mit dem Ergebnis, dass es mit leeren Batterien nicht funktionieren kann :boese:

    :D


    Mittags meinen Tacho und den Drehzahlmesser der Bolle von der Revision abgeholt :happy:

    Dannach noch ein wenig Elektrik bei einer Freundin gemacht.

    Uns schon war mein freier Tag vorbei :spin:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Na da warst ja wieder gut ausgelastet ;)

    Ihr habts ne Sauna daheim :shock: wie geil :w9:


    Hast Du aktuell wieder Urlaub oder hab ich was anderes verpasst ;gruebelx:


    Ich muss mich aktuell so zusammenreißen, dass ich mir nicht den BSO-Kennzeichenhalter für mein Kati (nicht Ducati), bestelle :kd:

    Aber aktuell bringt er mir einfach nix, da ich eh nicht in die Garage zum basteln möchte, außer es kommt irgendnen Angebot, bei dem ich zuschlagen MUSS :|

    haisasig.png

  • Moin Stephan,


    heute, mal wieder nichts aufregendes (hoffe ich) gab gestern noch genug Stress bei einem Kunden :o.


    Zum Schrauben in der Garage irgendwie zu kalt und zu nass, ich habe auch keine Lust dazu.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hatte gestern meinen Entkalkungstag (alle 3 Wochen mittwochs) :D


    Die Sauna kommt erst im Februar, duzu wurde ein Raum umgestaltet und wir haben eine Starkstromleitung quer durchs Haus gezogen. Morgen kommt der Elektriker und schließt die Leitung im Zählerkasten an :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin Stephan,


    heute, mal wieder nichts aufregendes (hoffe ich) gab gestern noch genug Stress bei einem Kunden :o.


    Zum Schrauben in der Garage irgendwie zu kalt und zu nass, ich habe auch keine Lust dazu.

    Na dann hoffen wir heute auf nen ruhigen Tag :)

    Hatte gestern meinen Entkalkungstag (alle 3 Wochen mittwochs) :D


    Die Sauna kommt erst im Februar, duzu wurde ein Raum umgestaltet und wir haben eine Starkstromleitung quer durchs Haus gezogen. Morgen kommt der Elektriker und schließt die Leitung im Zählerkasten an :)-

    Das ist sehr cool.


    Seit wir das Saunafass am Wochenende gehabt haben, steht auch so eines bei uns auf der Wishlist.

    Aber bevor das mal kommt/käme, stehen noch einiges andre Sachen drauf :???: also kanns noch etwas dauern...wissts ja --> am und im Haus, gibts immer was zu machen :o

    haisasig.png

  • Mein Schoki is alle :| aber der langt jetzt erstmal, Mann will ja nicht gleich am frühen morgen mit Kakao übertreiben :kaffee:


    Leider stellt sich irgendwie keine Arbeitslust ein :???:

    haisasig.png