CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • ich bin noch ganz. :)

    Und hab warme Hände. :p

    Sehr gut.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Guten Morgen Leuts,


    so gestern noch ne schöne Runde gejoggt und dann den Abend ausklingen lassen.


    Heute schon mit Mond uns :sonne: aufgestanden.

    Herrlichstes Wetter, ohne ein einziges Wölkchen, wenn ich aus meinem Homeoffice Fenster guck :w9:


    Heute mach ichs vermutlich wie gestern...Arbeiten bis 15.30 oder 45 Uhr und danach ne Runde joggen.


    Sangalaki aha, machst auch wieder so "pünktlich" wie gestern Schluss :D


    Laerche wie war die erste Ausfahrt und wie gefläääsht haben Dich, Deinen neuen Heizgriffe ;)


    Wünsch Euch nen schönen Start in den Tag :)-

    haisasig.png

  • Guten Morgen Stephan,

    sagen wir es mal so, ich werde versuchen spätestens gegen 15:30 zu gehen :D

    eigentlich habe ich um 14:30 Uhr mein soll mit 7,5h erfüllt


    bin auch mal gespannt, ob Bastian jetzt "grill-Finger" hat :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Guten Morgen Stephan,

    sagen wir es mal so, ich werde versuchen spätestens gegen 15:30 zu gehen :D

    eigentlich habe ich um 14:30 Uhr mein soll mit 7,5h erfüllt


    bin auch mal gespannt, ob Bastian jetzt "grill-Finger" hat :roll1:

    Ja ich mach heute auch bis 15.30Uhr sowas, dann hab ich auch meine 8,5Std. Brutto und 8 Netto Homeoffice voll und kann mit gutem Gewissen in den Feierabend laufen :)


    Jep, mal gucken oba Grillwärschtla hat an seinen Händen :)

    haisasig.png

  • Laerche wie war die erste Ausfahrt und wie gefläääsht haben Dich, Deinen neuen Heizgriffe ;)

    Mega. Die Wärme ist total komisch und ungewohnt, man checkt garnicht richtig wo sie her kommt. Es ist krass wie schnell die Wärme wieder weg ist. Die Hand spürt keine wärem mehr wenn man nur kurz an die Kupplung langt! Es ist aber wirklich deutlich warm, abends hatte es 6°C und ich hab meine finger noch ganz normal gespürt.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Laerche Werwolfi


    Also ich finde ja, da hätte er sich gleich ne Duke R kaufen können.

    Vor allem würde ich da nicht an der Bremse rumschrauben, wer weiß, ob des ABS, dann noch so regelt, wie vorher KTM-Forum

    Das ABS bzw der Messring vom ABS ist immer in der gleichen Größe. Die Bremsscheibengröße ist da unwichtig.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Das ABS bzw der Messring vom ABS ist immer in der gleichen Größe. Die Bremsscheibengröße ist da unwichtig.

    Naja, der hat ja die komplette Anlage umgebaut auf die Brembos.

    Meinst net, das ABS hat da andre Werte oder so abgespeichert?

    Kenn mich da net so aus.

    haisasig.png

  • Dennoch kann ich mir das mit der Kraftentwicklung nicht so gut vorstellen. Mit dem Extra hebel und den Distanzhülsen. Kommt mir schwierig vor.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de