CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Ja habe meiner Oma am Fr. auch die ersten 2 Kugeln von der Eisdiele gekauft.

    Sahne habe ich weggelassen, da ich 1,20€ für ne Portion Sahne, echt frech finde :kd:


    Heute habe ich viel Papierkrieg zu führen, aber auf 16.30Uhr sowas will ich auch Schluss machen.

    haisasig.png

  • Krass...für unter 1€ gibts bei uns nirgends ne Kugel Eis...da komm ich mir oft schon vor wie in Minga oder so.


    Moin Bastian :)

    haisasig.png

  • Würd ich nicht empfehlen bei dem ganzen Salz was der dort hat schmeckt das sicherlich nicht gut.

    :ablach:



    Aber jetzt mal ohne Witz.....
    Wenn ich gestern nachmittag nen Handbesen und ne Kehrschaufel dabei gehabt hätte,
    hätte ich meinen Salzvorrat für nächsten Winter gewaltig aufstocken können.... :o


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • moin :bb:


    #hardweek #ihavetoquit

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :ablach:



    Aber jetzt mal ohne Witz.....
    Wenn ich gestern nachmittag nen Handbesen und ne Kehrschaufel dabei gehabt hätte,
    hätte ich meinen Salzvorrat für nächsten Winter gewaltig aufstocken können.... :o

    Des is echt krass, was die bei Euch würzen.

    Bei uns am ganzen Wochenende und heute früh auch keiner gesalzen.

    Vermutlich schon wieder leer und Gurkenwasser is ebenfalls aus :D

    moin :bb:


    #hardweek #ihavetoquit

    Moin Alex...na dann hilft nur --> kündigen :!:

    haisasig.png

  • Wenn die des Gurkenwasser flächendeckend einsetzen würden, hätten wir des Salzproblem nicht... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png