CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • So, es hat zu schneien aufgehört und der Schnee is auch schon wieder weg...April...April...der macht was -- > er nicht soll :chair: nimm das April --> und das :boese:

    --> und das auch noch :HUS:

    haisasig.png

  • Stephan, das Mädel ist vor 30 Jahren das letzte mal gefahren und fängt jetzt wieder an. :res:

    die ist schon fit, aber trotzdem sollte man testen ob es einem liegt.


    Probefahrt? bei

    1. Accord, Umbauteile bestellt, Auto bestellt, Probe gefahren

    2. Accord nur den Motor mal gefahren... Auto bestellt

    3. Civic, auch nur den Motor getestet, Auto gabs noch gar nicht bei der bestellung :D


    XBR, einfach auf den Hänger gepackt,

    Pan, etwa 1 km probegefahren, mehr ging wegen der Schmerzen vom Unfall vor 6 Tagen nicht
    Bolle etwa 2 km Probefahrt

    CBF, die ist einfach eingezogen :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ok, dann isses verständlich, dasse erstmal erfahren muss, obs ihr noch bzw. wieder taugt oder nicht :)


    Ja so solls sein...aus dem Bauch heraus kaufen und dann fahren :D hat sich bewährt :perfekt:


    Mei i mog nimma.


    Grad mal in der Garage gewesen und nen Kantholz auf den Boden geklebt, damit Frau und auch ich merken, wie weit wir

    vor fahren können, ohne die KTM anzustupsen ;)

    haisasig.png

  • Grad mal in der Garage gewesen und nen Kantholz auf den Boden geklebt, damit Frau und auch ich merken, wie weit wir

    vor fahren können, ohne die KTM anzustupsen ;)

    :heheha:


    tut´s nicht piepen :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • :heheha:


    tut´s nicht piepen :gruebelx:

    Naja, das Auto piepst schon, aber trotzdem kanns ja mal vorkommen, dass Mann/Frau sich verschätzt und wenns so wäre, würde ich vermutlich zum quieken anfangen :o

    Daher auf Nr. sicher gehen und das Kantholz auf den Boden geklebt :D

    haisasig.png

  • Naja, das Auto piepst schon, aber trotzdem kanns ja mal vorkommen, dass Mann/Frau sich verschätzt und wenns so wäre, würde ich vermutlich zum quieken anfangen

    wenn´s durchgehend piepen tut, noch 1 Meter :o


    Kantholz oder 120x120 Balken :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Daher auf Nr. sicher gehen und das Kantholz auf den Boden geklebt :D

    Das wäre genau mein Humor, bei der nächsten Party das Teil 50 cm weiter neu ankleben :iwsn:

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    rumms

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)