So nun isse fertisch........

  • @streusel 13
    mr. oberpenibel!!! :D
    MFG RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Zitat

    Original von Streusel13
    Sieht ja alles in allem ganz gut aus, aber hast Du auch den Abstand der Blinker von den Lichtpunkten beachtet?
    Die Rennleitung hat davon jedenfalls Ahnung.
    Vorne muessens 10 cm sein! 4 ist ein bisschen knapp.


    Iss ein bisserl knapp, aber deswegen können dir die nette Rennleitung das Töff nicht still legen.........für alle Fälle hab ich die orischinalen noch :wink:

  • Fährste halt zu GTÜ! Die hamm keine Ahnung!!! Zumindest die hier in Köln-Porz net! Also wenn ich mit nem Mopped dahin würde um wissen zu wollen ob es sicher ist...

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo,
    Falls Du in Deiner Nähe einen Mülleimer haben solltest,schmeiss
    diese lächerlichen Blinkerlein direkt darein, und das Scheiblein
    sofort hinterher
    Erst dann hast Du wieder eine " echte Maschine "
    .
    Du hattest nach anderen Meinungen gefragt..........
    und das ist meine !


    Gruss Henri


  • Ich akzeptiere auch deine Meinung.
    vieleicht hätte ich mich gefreut wenn Du es nicht ganz so brutal ausgedrückt hättest, aber so iss auch gut. :wink:

  • Di orikinoolen Blinker kosten aber wegen Luftwiderstand bestimmt 5 km/h


    Ich muss noch mal ne Edit hinterher schieben:


    @ Henri: Keine Woche Member im Board und die Klappe deratig aufzureißen:kd: Machst dich direkt sympathisch:kd:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Di orikinoolen Blinker kosten aber wegen Luftwiderstand bestimmt 5 km/h


    Ich muss noch mal ne Edit hinterher schieben:


    @ Henri: Keine Woche Member im Board und die Klappe deratig aufzureißen:kd: Machst dich direkt sympathisch:kd:


    das ist nicht dein ernst oder? :groel:

  • Seh ich aus als würd ich Witze machen?? Das hier ist ein Technik-Thread!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Seh ich aus als würd ich Witze machen?? Das hier ist ein Technik-Thread!!!



    Ich wusste garnicht, dass deine Kiste soooo wenig PS hat, das sie wegen den orinoool Blinkern 5 km/h langsamer ist.


    Wo kann man so ein Pocket-Bike kaufen?
    Wär mal ne coole Lachnummer.
    :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
    :scool: :scool: :scool:

  • Zitat

    Original von PGMFI
    ich hab keinen unterschied bemerkt :gruebelx:


    Du hast sie ja auch weggeschmissen als sie offen war!!


    Ne mal im Ernst!! Diese Riesenteile wurden ja nur noch von den Blinkern der Bolle übertroffen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo,


    ich bitte dreiundzwanzigtausendmal um Entschuldigung für die
    "harten Worte".
    Da ich erst knapp ne Woche im Board bin, muss ich mich erst
    auf die weiche Soft Art umstellen.
    Hatte gedacht,die Jungs vom Board wären Knallharte Kerle...... :lol:
    also Pitt,
    wenn Du mal an einem Mülleimer vorbeifährst, und Blinker und
    Scheibe fallen da versehentlich rein, so sei nicht traurig... :D
    Gruss Henri