Honda Varadero 125

  • Hallo Leute,


    ich bin der Selcuk aus NRW, seit letztes Jahr Fahre ich einen Peugeot Satellis 125 scooter oder Maxiroller,


    gestern habe ich mir einen Varadero 125er bj 2002 gekauft. Wie das so immer ist lässt man sich einfach über den Tisch ziehen. Grund fehlende Kentnissse über das Motorad oder Moped.


    Ich bekomme Den Honda nicht zum Laufen, das mit dem Startchok und Gaseinstellen ist alles neu für mich kenne ich nicht. Ich habe den chok komplett rausgezogen versucht zu starten aber tut nichts.


    Gestern bei der Besichtigung ist Sie sofort angesprungen. Gibt es irgendwelche tricks oder bin ich einfach zu Blöd für.


    Nächstes Problem ist, wo bekomme ich so Ersatzteile her bis auf bei Honda bestellen. Möchte z.B. die Winschutzscheibe austauschen weil die die jetzt drauf ist, ist zu klein würde gerne eine höhere einbauen.


    Kennt jemand so eine Internetseite wo man so etwas bestellen kann ?

  • Ich kenne die Varadero nicht. Hast Du so Sachen wie Seitenständer eingeklappt, Neutral eingelegt befolgt? Bremse (genug) gezogen beim Start? Benzinhahn? Ob und was davon es braucht kann ich nicht sagen, aber das sind die üblichen Showstopper.

  • Also ich habe den Honda zum Laufen gebracht. Der Kollege hat irgenwas an dem Luft oder Gas einstellung was geändert und dann lief der Honda. Ich war zu dumm.


    Das einzige was mir noch fehlt ist eine Internetseite wo ich für dieses Modell Tuningteile herbekomme.