Verkauf und Wert einer RC 04

  • Moin auch,


    werde mir jetzt ´Wohl oder Übel´ von meiner Mini-Bolle trennen wollen/müssen. Hab noch ´ne VFR und es gibt bald ein Platzproblem.


    Hätte gerne mal ein paar Meinungen gehört was ich noch verlangen "darf" ? :)


    Wollte eigentlich dann auch alles vorhandene abgeben:


    Eine CB750 FA; Guiliari-Sitzbank; L+W 4in1; Marzochi-Stummel; Gabelstabi; dunkelblau met, aber kein original Lacksatz; gelochte, gute Eckart Bremsscheiben; Raask-Fußrastenanlage; Vordereifen müßte neu; Batterie und kompletter Kettensatz fast neu; Kilometerstand 57000 (?)
    noch angemeldet und fahrbereit; Zustand etwa 2-3; läuft gut und auch geradeaus :D


    Dazu kommt noch eine zu 98% komplette CB 750 FB in Teilen; eine ES-Vollverkleidung, die mit den Doppelscheinwerfern, wo allerding ein paar Halterungen fehlen; Tank innen rostig da sie jetzt 9 Jahre stand; Guiliari Sitzbang, sehr gut erhaltene SITO 4in2 ; Motor garantiert nur 42000 gelaufen; eigentlich sollte nur ein paar Schrauben und Kleinteile an der Maschine fehlen.


    Hab leider bald nicht mehr den Platz um insgesamt vier Moppeds abzustellen :(


    Gruß
    Li

  • biste irgendwie falsch
    gehört in biete,oder
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hast wahrscheinlich recht.
    Hätte nur gern vorher gewußt wieviel ich "nehmen darf".
    Hab nicht so die Lust auf EBAY und "ab 1 Euro....."

  • Irgendwo zwischen 500 und 1000 Eus.


    Bitte Pn wenns ein Verkauf werden soll,dann schieb ich den Thread in den Marktplatz.


    Ivanhoe