Dringend gesucht: Gebrauchter Tacho von XL650 oder XRV650, RD03

  • Hallo zusammen,


    nach einer kompletten Überholung unserer 650er Twin aus 1989 benötigen wir dringend einen gebrauchten Tacho, da der alte, wer hätte es gedacht, defekt ist.


    Solltet ihr einen rumliegen haben, bitte dringend um Meldung. Wir sind wirklich sehr drum verlegen.


    Vielen Dank für eure möglichst zahlreichen Antworten an: klammermann1964@yahoo.de


    Gruß


    Paul

  • Keine Panik, wenn Du für die seltenere RD 03 keine Tacho findest, Du mußt auch für die frühe RD04 suchen und da gibt es noch genügend mit der gleichen Teilenummer.


    Für die xrvs gab es zwei Tachos.

    einen Tacho mit Tageskilometer für die 650er RD 03 und für die frühen 750 er RD 04 ohne Tripmaster

    und

    einen Tacho für die Tripmastermodelle ohne Tageskilometer also die späteren Version der RD 04 bzw RD 07 / 07a


    Wenn Du keinen findest, ich habe einen mal für 50 Euro gesteigert und wenn Du keinen findest kannst Du mir eine PN schicken für den gleichen Preis + Porto. Dann muß ich ihn am WE raussuchen.


    Schau aber erstmal, ob die Tachowelle in Ordnung ist, bzw richtig packt.