Hallo aus Bischofsheim

  • Hallo, ich bin Helmut aus Bischofsheim. Bin Wiedereinsteiger und habe mir eine CB 750 C, Bj. 1981, gegönnt. Würde gerne mit Gleichgesinnten aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Ingelheim/Groß-Gerau in Kontakt treten und auch gerne mit Gleichgesinnten Tagesausflüge machen. Bin reiner Sommer- und Schönwetterfahrer. Habe von Motorradtechnik (speziell Vergaser) wenig bis gar keine Ahnung und bin für jeden nützlichen Tipp dankbar. Jetzt aber würde ich mich über Kontakte zum sommerlichen Ausfahren freuen. Bis bald Helmut:lecker::lecker:

  • Hallo Helmut,


    :welcome: und einen schönen Gruß aus Mainz.


    Fürs fahren mit und quatschen über Motorräder bin ich immer zu haben :D


    Gruß

    Florian

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • :welcome: Helmut

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo, besten Dank für die Willkommenswünsche.

    Hallo Florian, besten Dank für das Angebot. Komme gerne darauf zurück. Wenn es wieder Lockerungen gibt könne wir uns gerne mal persönlich kennenlernen.

    Beste Grüße aus Bischofsheim

    Helmut

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo, besten Dank für die Willkommenswünsche.

    Hallo Florian, besten Dank für das Angebot. Komme gerne darauf zurück. Wenn es wieder Lockerungen gibt könne wir uns gerne mal persönlich kennenlernen.

    Beste Grüße aus Bischofsheim

    Helmut

    Ja kannst dich einfach bei mir melden.

    Wir haben auch eine kleinere Gruppe hier im Gebiet mit allen möglichen Motorrädern und Fahrern/Fahrerinnen.


    Gruß aus Mainz

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1: