Hallo zusammen, bin neu hier

  • hallo zusammen,

    habe mich soeben im forum angemeldet, da ich schon länger stiller mitleser bin und die themen mit großem interesse verfolge. ich selbst habe letztes jahr eine rebel 125 bj. 2000 zum bobber umgebaut und mir dieses jahr ein neues projekt zugelegt. eine cb 125 k5 aus 1975. ein kplt. neuaufbau soll zu einem schönen cafe racer werden. den motor habe ich bereits in alle einzelteile zerlegt, defekte bauteile ersetzt und wieder zusammengefügt. läuft zum glück schon wieder. rahmen ist gerade beim pulvern und so geht es schritt für schritt voran mit immer wieder neuen überraschungen ?.

    viele grüße an alle, chris

  • Willkommen und viel Spaß beim Schrauben

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo zusammen ,seit längerer Zeit begleite ich dieses Forum als stiller Leser und heimlicher Schraubertips Interessent ..Bin Besitzer eine Cx500c und Fahre diese seit Zulassung August 1983.Desweiteren fahre ich auch noch eine Cbf 600 Pc43 die ich mir im Letzten Jahr angeschafft habe .Diese Anschaffung war auch der Grund meines Interesse an diesem Forum,da Güllepumpen mäßig die Technik erheblich einfacher ist als cbf 600,und hier doch der eine oder andere Tipp zu lesen ist.Eigentlich bin ich durch den Schrauberkanal ZAMS-Channel auf diese Seite gestoßen. Viele liebe Grüße


    Hajue:0018::0018::uguck:

    JH

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: