RC 04 Endpott

  • Hermes wäre noch eine Möglichkeit(ca 35€)
    Durch zufall habe ich auch einen orginalen fast neuwertigen Auspuff für meine Bolle erworben :lol: .Der durch Hermes für den Preis versand wird. :!:



    Gruss Alexander

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Habe mir das auch gerade mal angeschaut... würde genau 31,90€ kosten.
    Da mein eigenes Auto leider zur zeit einen getriebeschaden hat und ich es deshalb wohl leider verschrotten muss, wäre mir der postweg schon lieber.


    Wenn ich allerdings doch noch irgend n kumpel überreden sollte, dann melde ich mich nochmal.


    Grundsätzlich aba erst ab dem 15.7 (da kommts gehalt :D )


    aber schon mal vielen dank, dann hat das lange suchen und bangen, ob der motor es noch tut, endlich ein ende!


    Viele Grüße
    Riese

  • Hi Riese,


    bei Interesse hätte ich noch zwei Schalldämpfer aus dem Zubehör anzubieten. Sind von Sito, nicht besonders schön aber ganz.



    Habe bei eBay 40,-Eus dafür gegeben, aber nie verbaut. Das verschicken mit Hermes-Versand ist sehr preiswert, die holen die Plörren sogar zu Hause ab.


    Schöne Grüsse


    Eric

  • danke @ mezzoforte,


    aber mir wurde (in diesem Thread sogar) geraten, die Finger von den Sitos zu lassen. Ausserdem is meine Krümmeranlage auch ziemlich verrostet und schreit leise nach Austausch... :whisper:

  • Die Anlage von Ralf b wäre doch schon mal was(günstig).Ansonsten versuche es mal bei Ebay,dort ist z.Z. sogar eine von der 750er eingestellt.


    Gruss Alexander

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • habe mich an sich schon für die anlage von ralf b entschieden, habe auch inzwischen meine schwester rumgekriegt mich zu fahren... :D


    aba jez mal was anderes, hab heute den klaglichen rest des krümmers abgeschraubt und dabei festegestellt, dass beim 3. zylinder dir ventilführungen wie geschmolzen aussehen... is das ne täuschung oda kann die mal zu mager gelaufen sein??? was folgt daraus? :nixweiss:

  • @ RIESE
    HALLO;HAB DIE BILDER TOTAL VERGESSEN AM WOCHENENDE;kann ich frühestens am donnerstag erledigen.und übern preis ham ma auch noch nicht geredet.sind 60 euros recht????ALSO BIS DONNERSTAG
    RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • hallo,
    hier die bilder
    man sieht das das teil nicht mehr neu ist,aber mit bisschen arbeit kriegt man ihn nochmal schön,ärgerlich ist die beule am rechten schalldämpfer,die zugeschweissten löcher sieht man montiert nicht.wie gesagt,es rappelt und klappert nix innen und er ist nicht zu laut.

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • irgendwas läuft schief
    hiernochmal

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • mhhh... meine hat keinen solchen verbinder zwischen den beiden rohren... is das schlimm :?::D bzw. bisst du sicher, dass das ding an meine passt???


    60 öre sind auf jeden fall in ordnung...

  • passen muss sie auf jeden fall.zur not kannst du die verbindungsrohre abschneiden und zuschweisen.
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**