Mein Roller hat 70000km runter und deiner??????

  • hab ich ja auch ned behauptet, ganz im gegenteil - ich liebe mein babe! und man kann damit - wie du schon sagtest - schnell unterwegs sein!


    nur gibt es immer ein möpi, mit dem man schneller unterwegs sein kann :D


    aber ich geb mein babe nimmer her, hab sie jetzt schon ca. 26tkm lang und bin sehr sehr zufrieden damit! datt is auch noch ne maschine an der man selber rumschrauben kann und ned für alles spezialwerkzeug oder nen computer braucht (siehe bmw)


    mfg

  • Flo


    meiner is mit 93kmh eingetragen fährt aber 110kmh :bike: (mit rückenwind) :D

  • @crisscrossfire


    dat dingns von dem flo isn 50er :heheha:


    außerdem kann man mit deinem roller nichma nen LKW auf der Dosenbahn überholen :lol:

  • 26 000 km aber schon mit dem 2. Motor (Piaggio Skipper 125), der erste hatte auf der A43 auf der Überholspur einen Kolbenfresser - kam echt gut... ich habe dann den Roller meinem Sohn vermacht, ich denke er hat ihn bald geschafft:D dann heißt es wieder radeln. Ich habe ja jetzt meine CBF 600

  • äh was für ein roller war das denn? :shock:



    hat hier jemand einen yamaha/mbk 100cm³ 2-takter? die dinger sollen ewig halten. würde mich mal interessieren.

  • doch, aber mein Rollerschrauber hat gepfuscht und die Leitung vom Öltank zum Motor war völlig korridiert, hat der nette ADAC-Mann aber erst auf der Autobahn bemerkt :evil:

  • @crossfire, @pgmfi


    stimmt, iss n 50er, hat nich jeder mit 16 die kohle für den a1-lappen :(


    aber dafür rennt der trotzdem wie sau :D

  • Zitat

    Original von Solomus
    :al: Rollertuning.....


    Peinlich :roll: :D


    :goodp: wie sagt hotte so schön.....

  • Wenn man einen Roller hat ist das ja schon Schande genug :D, aber dann noch tunen? Neeee :!:


    Man ist doch keine 15 mehr, oder....

  • :goodp:
    :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von Solomus


    Man ist doch keine 15 mehr, oder....


    nein, aber 17 und noch n paar Monate auf meinen Honda-Roller angewiesen! :roll:
    MfG