NSR ital version lieber oder CBR

  • einspritzung :D
    junge du hast mir den abend echt versüsst schon ewigkeiten nicht mehr so gelacht :lol:

  • man halt gas gemischt ihr wisst doch hoffentlich was ich meine..... mhhh naja weniger :D

  • ich hab das gefühl du weißst selber nicht was du schreibst :D
    72 ps aus 125ccm :roll:

  • Stefan
    :bier: :wink:


    @Shadow-Racing
    :troest:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ein weiterer 125er Held :lol:


    Wenn man keine Ahnung von der technik hat (vergaser und einspitzung=wiederspruch) hält man besser die klappe und erzählt nich so einen müll :!:


    EDIT: 72PS aus 125ccm soso, dann verrat mal bitte vieviel U*min-1 dein teil macht :roll:

  • leute wenn ich das vom prüfstand wieder finde scanne ich es euch ein versprochen

  • jap zur zeit gibts einige welche mit ihrem 125ger möpi bei der moto gp mitfahren könnten :D
    @PGMFI
    so trastisch wollt ichs nicht ausdrücken :D

  • ich schätz die nenndrehzahl mal so auf 28.000-30.000 U*min-1


    dh. im straßenverkehr niemals fahrbar


    wie schnell läuft die denn mit ihren 72PS?


    Du hast die Bremsanlage ja sicherlich auch an die 72PS angepasst oder?


    und die Kette logischerweise ja auch


    und die bereifung natürlich auch



    *EDIT* bist du dir wirklich sicher das du die 72 nicht mit ner 27 vertauscht hast :groel:

  • öhm kake an die bremsanlage habe ich die ganze zeit überhaupt net gedacht naja die karre soll bis 200 kmh ausgelegt sein ich hoffe das stimmt

  • kp ich habe kleines ritzel und fahre 196,756 kmh und das fühlt sich an ob alles auseinander fliegt also ist auch ne frage wann der racing kolben mir um die ohren fliegt

  • @ dr. kimble hab ich doch gar nicht :roll:


    muhahaha das mit dem kleinen ritzel und der km/h angabe was hat denn dein tacho abweichung :?: :lol: