NSR ital version lieber oder CBR

  • Abweichung liegt bei ca. 100 km/h :lol:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    @ dr. kimble hab ich doch gar nicht :roll:


    muhahaha das mit dem kleinen ritzel und der km/h angabe was hat denn dein tacho abweichung :?: :lol:


    Dich meinte ich nicht. Sondern Sportsfreund Roger Lebus.


    BTW : Heißt dein Vater eigentlich Peter oder Helmut??

  • was hast denn für ne kette drauf? 530er X-ring ?




    hör mal shadow-racing, du spinnst dir hier einen zurecht, das es schon krank wirkt. :!:

  • ne heißt er net aber wo steht das mit namen unter profil bei mir finde ich nix

  • bist du eigendlich im Amateur-Radio-Club e. V., Ortsverband Frankfurt (Oder) :?:
    in deiner e-mail add

  • Im Profil einfach Alt + F4 drücken. Wird dir dann eingeblendet.

  • die is doch schon wech..... ach fuck das andere aber net grrrrr

  • @ dr. kimble
    :groel:


    @pgmfi
    reg dich nicht unnötig auf ich habs mitlerweile auch eingesehen das es nix bringt :D

  • mmmhhh naja muss ich wohl aufpassen thema geschlossen

  • wieso mit deinen 72 ps müsstest du doch die polizei mt leichtigkeit abhängen können :!: