NSR ital version lieber oder CBR

  • Ist zwar off-topic, passt aber gerade ganz gut in den Fred...


    Die leistungsstärksten Moppeds sind unter den Drag-Bikes zu finden, recht beeindruckende Zahlen könnt Ihr da nachlesen:


    http://www.aperaceparts.com/news.html

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • @nsr-cg: Nee stimmt leider nicht! Meine NSR ist JC20 (bei mir steht "Made in Itali" drauf) und noch 97er Baujahr. Ich komm langsam dahinter. Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit NSR und lerne permanent dazu. Meine JC20 hat, (wurde mir vom Fachmann bestätigt) keine Krümmerdrossel drin. Ich werd mir mit 18 aber trotzdem einen Rennauspuff holen. Vielleicht schweiß ich mir auch selber einen zusammen. 8)


    Der Thread hier ist echt der Hammer!


    Ich hab bei mir nur die Einspritzanlage gewechselt, nun hat sie glatt 83 PS. Ich werd mir noch dickere und schwerere Reifen draufziehen, so das die Schwungmasse erhöt wird. Dann werd ich so auf 120PS kommen und 250km/h fahren. Nun fehlt nur noch die Lachgaseinspritzung! :D

  • @Konsti: Vergiss die Lachgaseinspritzung - is doch n alter Hut, hol dir lieber n Triebwerk von nem Jet! :D

  • :boese:

    Zitat

    Original von Shadow
    geil, 72 PS, ich hab mich grad angepisst vor lachen :shock: Hat aber schon angefangen als er was von Italienischer NSR und 34PS brüllte :D .


    Respekt, geile Leistung wenn man mal eben mehr aus so nem Motor mehr holt als 300 Moto GP Enwicklungs Fuzzis :popcorn:


    Muss ich gleich mal anfangen und meine 750er auf 10.000Ps tunen :groel:


    einfach spitze was ihr da labert geiiiil
    :D :D :D :D :D :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese:

  • Zitat

    Original von Flo
    @Konsti: Vergiss die Lachgaseinspritzung - is doch n alter Hut, hol dir lieber n Triebwerk von nem Jet! :D



    geil

  • @zerhacker: das ist das nicht ganz so ernste und recht unterhaltsame thema für die abendstunden! :D

  • Zitat

    Original von Flo
    @zerhacker: das ist das nicht ganz so ernste und recht unterhaltsame thema für die abendstunden! :D



    ja da hast recht als ich das gelesen hab 82 PS oder so ich konnt nimmer vor lachen

  • joa, wenn man sich vor augen führt, dass motoGP-Maschinen (125´er) so um die 55 Pferdchen haben... :D

  • der fred is doch schon "uralt"... :D
    aber immer wieder geil :wink:

  • Zitat

    Original von Flo
    joa, wenn man sich vor augen führt, dass motoGP-Maschinen (125´er) so um die 55 Pferdchen haben... :D




    naja wenn der mit ner 125 gp fertig ist dann wird se 125PS ham :D :D :D :D :D

  • Habt ihr eigentlich gecheckt das ich nur Spaß mache?
    Das auf ebay mit dem ital. Auspuff kann aber sogar stimmen. So wie ich geschreiben hab hat die alte NSR JC20 noch keine Krümmerdrossel drin gehabt. Die war nämlich für den ital. Markt vorgesehen. Die Deutschen NSRs (auch in ital. gebaut) haben eine Krümmerdrossel drin, so das sie nur 15 PS hat. Mit dem A1 Führerschein darf man ja nur 15 PS Fahren. Um zu verhindern das alle dann ab 18 Jahren mit 26 PS die NSR mit A1 Führerschein fahren, wurde das von der Honda Niederlassung Deutschland so gemacht.

  • wir machen alle nur spaß wir sind spaßvögel aber anscheinend haben einige von uns Vogelgrippe :D